Ich sags ja
Vorschlag: TAL kicken
-
gandro -
3. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Wozzap
Ich sags ja
Ich hoff du verstehst wie ich das meinte?!
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Man muss sich als Admin (oder gar schon als einfacher Benutzer) für die Mitgliedschaft im WHF regelrecht schämen … unabhängig vom Auslöser dieser Tatsache. Am besten wird sein, ich schneide mir einfach ’ne Scheibe von Randys Art, dieses Forum zu administrieren, ab.
Das ist ein W0rd! Darauf trinken wir jetzt einen!
-
Und trotzdem sind wir alle hier in diesem Forum.. Und alle beschweren sich.. Etwas unüberlegt sind dann diese Aussagen.
Damits auch jeder Pillemann lesen kann :>
-
na endlich mal wieder Forenkrieg... wurde ja Zeit
-
Zitat von Wynton
Und trotzdem sind wir alle hier in diesem Forum.. Und alle beschweren sich.. Etwas unüberlegt sind dann diese Aussagen.
Damits auch jeder Pillemann lesen kann :>
nö, ich beschwer mich nicht.
-
-
Ich freu mich... hab mich gewundert wanns mal wieder Zeit wird ... ich genieße meinen Sekt und schau dem munterem Treiben zu
-
Homeboy, kannst du nen Audiostream machen und das kommentieren?
-
-
YEAH! CoB flamed auch mit
-
CoB yeah :D!
-
Ab aufn Freehoster :>
-
neh... nur cobilein, CoB hat sein pw vergessen. äh, ja.
hab ich eigentlich was verpasst die letzten 4,5,6 monate? -
Es beruhigen sich doch sowieso wieder alle … und auf Dauer werden diese periodischen Ausschreitungen ja eh langweilig. Das Römische Reich 1.0 ist ja auch zerfallen, weil es den Usern zu langweilig wurde. Mir soll’s ab sofort egal sein. Ich hol mir jetzt meinen 50er Finlandia raus und lehne mich zurück. Wer was von mir will: IM.
-
-
Zitat von cobilein
same here,
sekt ist hier aber redbull-colaEUDAR, BIST DU COB?
-
eudar, wer bist denn du?
-
-
Zitat von cobilein
eudar, wer bist denn du?
eudar, das is der Schpit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!