pls wartet mit dem kämpfen bis zum wochenende - im internat kann man schlecht mitmachen...
Vorschlag: TAL kicken
-
gandro -
3. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
du bist in nem internat? pwn
-
Okay - Unter Internat versteht man meistens ein verdammt Strenges, zugesperrtes Irrenhaus mit strenger Schule nebenan - is bei mir nicht der Fall. Ausserdem bin ich am WE daheim (wird wahrscheinlich schon aufgefallen sein das ich unter der Woche meist inaktiv bin...).
-
Joa nee, warum bissn aufm internat öö
-
hmmm - Schule, die fachrichtung gibts bei mir in der Nähe nicht (HTL - Mechatronik)
-
naja, vielleicht könnten wirs ja einrichten das eine wiederholung am wochenende ausgestrahlt wird.
-
-
Zitat von Griggi
Übrigens, mein Bier steht schon seit gestern abend kühl
Danke, dass du mich erinnerst, hab ja auch noch eins im Kühlschrank!
-
gandro is gebannt worden im kompletten forum..
bzw. gesperrt...langsam reichts echt..
-
Beitrag von Blue (
4. März 2009 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Armes gandro
Armes Forum ebenso... -
Beitrag von Blue (
4. März 2009 um 21:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ja, was wurde denn da gelöscht? Modertor-Kritik, ha? :o
-
ne hardcore flood hihi
-
Nope, wynton spammt.
-
Och, is ja langweilig
-
-
-
also ich find
Stichworte
alle sind dumm!!!!, alles ist hier dreck!, big boobies, boberockt, cobrulez, gandro stinkt =d, heckrockt, iloveyou, kicken, lolomgwtflol, oldieisteinblitzmerker, spang my ass, spang your ass, stichworte sucken, suck my dick, suck my long dingdong, tal, tal hat kleine eier!, tf2 ist toll!, this is sparta!, vorschlag, wer das liest ist doof!, wtf?lustig
-
wasn eigentlich mit bbcode los?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!