Jau mein Asus A7V Streikt, Zuletzt funktionierte es jedoch Tadellos. Das Lag seit Februar nur rum, Geschützt in ESD folie oder wie die Heisst.
Nunja, ob 900MHz Atlon oder 1GHZ Athlon, bei nichts kommt ein Bild zustande... Vorher lief es aber wiegesagt.. Weiß einer Rat oder ist das Teil nun für den Müll?
Kondensatoren sind in Ordnung
Asus A7V Streikt
-
-
BIOS Reset.
und wenns die gelben Fujitsu FPCap Elkos ("Functional Polymer Capacitor" .. eher bekannt als "Fake Polymer Capacitor") hat wunderts mich nicht. hab hier auch n A7V mit denen. die hatten nen Produktionsfehler damals, wodurch luft in die elkos eindringen konnte (was die polymerverbindungen schrottet)...
austauschen is fast unmöglich, weil auf dieser "extraplatine"..
ansonsten den FSB Jumper nochmal angucken..
-
hat die Gelben teile da..
-
die 0815 hardware der zeit scheint jetzt langsam den natürlichen tot zu sterben. hab nen kt266 board verloren, und auf arbeit nen asrock sockel a und nen sis p4 board entsorgen müssen.
-
dasn Workstation mobo..
-
So, nochn Board... MS-6382E
Verkackt, Kein Bild..grml... Das Lief aber vor nem Monat beim Kollegen noch -.- -
Irgendwie gehen momentan viele Asus Boards kaputt...
-
jup.. kolleges board auch, soundanschlüsse versagen usw.. nichma nen jahr alt das teil
-
Beitrag von Randy (
23. Juli 2008 um 20:04 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
dann wirds ja noch garantie habn
-
Asus Boards sind auch nich mehr das was sie mal waren ...
Deswegen kaufe ich nur noch Gigabyte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!