Nickles.de - Tagesnachrichten: Neue Chance für versiffte Computer
Endlich, die eierlegende Wollmilchsau in Pastenform
Nickles.de - Tagesnachrichten: Neue Chance für versiffte Computer
Endlich, die eierlegende Wollmilchsau in Pastenform
WTF?!? Was isn mit dem armen C64 passiert?? Und was ist das fürn Mitelchen ??
Edit: eben gelesen, das scheint ja richtig geil zu sein
Genau das habe ich gestern Griggi gezeigt, als wir bei Coni waren. Ich kannte es aber als Leser des Blogs Hack a Day schon länger.
cool. wobei ich sagen muss soviel vergilbtes hab ich auch nicht mehr. das meiste ist dann doch entsorgt worden.
habe aber nen anderes schönes gehäuse was mit edding beschrieben wurde, und ich habe noch kratzer reingekriegt. da hilft nur noch streichen....
ich hab meinen C128 mit nagellack gereinigt, stiefvater seinen Amiga A500+ (den der nach über 15 jahren wiedergesehen hat ) der ordentlich gelb war, auch damit. Schauen beide aus wie neu.
Mit Chemikalien unbekannten Inhaltes (wie Nagellack) bin ich vorsichtig. Die darin enthaltenen Lösungsmittel können den Kunststoff auch anlösen.
wenn man schnell genug is, nich
Zitat von s4ndwichMakeRGenau das habe ich gestern Griggi gezeigt, als wir bei Coni waren. Ich kannte es aber als Leser des Blogs Hack a Day schon länger.
Und dafür nochmals danke, dass du mir das als Lesezeichen gespeichert hast
Hab zwar 0 Ahnung, woher ich Wasserstoffperoxid und so kriegen soll (ausser ich schlachte tausende von diesen Knickleuchtstäben ^^) aber klingen tuts gut
Retr0Bright Retr0Bright Gel steht doch inner Anleitung
Zitat von GriggiHab zwar 0 Ahnung, woher ich Wasserstoffperoxid und so kriegen soll
Wasserstoffperoxid braucht man zum Haarefärben – kannt es also in jeder Drogerie oder im Supermarkt kaufen.
Zitat von s4ndwichMakeRWasserstoffperoxid braucht man zum Haarefärben – kannt es also in jeder Drogerie oder im Supermarkt kaufen.
Jap genau, guck in Muttis Schminkschublade oder frag beim nächsten Frisör nach. Apotheke kann unter Umständen auch helfen, oder Drogeriemarkt so ne teuere Packung Haarfarbe kaufen
Oder anner Wasserstofftankstelle
H2 != H2O2
right.
H2 ist ein Wasserstoff Molekül, H2O2 hingegen ist dann das Wasserstoffperoxid.
übrigens werden damit nicht haare gefärbt, sondern gebleicht...
man sollte darauf achten reines wasserstoffperoxid zu nehmen.
auch die schule issn guter ort dafür es zu bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!