ja ne
der scheiss rs link is tot, zuviele downloads.
Schul-Amoklauf in Baden-Württemberg
-
hecken -
11. März 2009 um 11:13
-
-
Mal davon abgesehen dass das Video den wirklich interessanten Moment nicht zeigt: Der Typ, der das gefilmt hat, hat sich auch für nichts anderes als sein beschissenes Auto interessiert (ich zitiere: "Des isch mei Audo.", "Mei Audo staad no"). Hallo?!
Wenn ich sehe was die Medien wieder für eine Berichterstattung (eine unpassende Bezeichnung) liefern, wird mir kotzübel. Nicht nur dass gestern offensichtlich ohne jegliche Kontrolle nach Qualität und Anspruch geschrieben wurde. Man tut so als hätte man nicht auf (so ziemlich) jedem Computer eines Jugendlichen, der sich für diese Dinge interessiert, solche Spiele gefunden. Wahrlich nichts neues. Aber es passt ins Bild. Das ist die Hauptsache, denn kritisch hinterfragen scheint heutzutage wirklich zu anstrengend. Arme Welt.
-
Bzw, an unsere Schule hing die Fahne am Fahnenmast zur hälfte (Trauer).. Ist mir heute aufgefallen öö
-
Wenn bei uns mal Fahnen hängen, dann immer nur auf Halbmast. So wie heute auch.
-
Diese ganze Trauer und Fahnen-auf-Halbmast Scheiße geht mir auf den Keks. Das hilft den Toten auch nicht mehr.
-
Zitat von Wynton
Bzw, an unsere Schule hing die Fahne am Fahnenmast zur hälfte (Trauer).. Ist mir heute aufgefallen öö
jo bei uns auch...
-
Also mich nervt der ganze amoklauf kram extremst. Bin ich der einzige der die vermutung hat das die ganze berichterstattung einfach die alten artikel über erfurt rausholt, opferzahl und ort korrigiert, und den ganzen überdrüssigen blödsinn wiederholt?
Und ehrlich gesagt ist für mich die nachricht aus der südlichen provinz von BW(?) so interessant wie der bürgerkrieg in burundi(ist da gerade einer?). -
-
Zitat von Dirk
Also mich nervt der ganze amoklauf kram extremst. Bin ich der einzige der die vermutung hat das die ganze berichterstattung einfach die alten artikel über erfurt rausholt, opferzahl und ort korrigiert, und den ganzen überdrüssigen blödsinn wiederholt?
Und ehrlich gesagt ist für mich die nachricht aus der südlichen provinz von BW(?) so interessant wie der bürgerkrieg in burundi(ist da gerade einer?).Full Ack.
Zitat von DirkAlso mich nervt der ganze amoklauf kram extremst. Bin ich der einzige der die vermutung hat das die ganze berichterstattung einfach die alten artikel über erfurt rausholt, opferzahl und ort korrigiert, und den ganzen überdrüssigen blödsinn wiederholt?
Das selbe hat heute ein Arbeitskollege auch zu mir gesagt. und es stimmt.
-
Was mich am meisten stört, ist dass Krautchan jetzt down ist, nur weil die Pussys von der Presse auf ’nen Fake reinfallen mussten.
-.-
-
Zitat von gandro
Naja, ich halts für durchaus realistisch, dass der das im Internet anonym angekündigt hat.
Warum auch nicht? So nen Amoklauf plant man, und man hat vor in die Öffentlichkeit zu geraten.
Nicht nur du, sondern der gute Deutsche Qualitätsjurnalismus auch.
Und am Ende behalte ich Recht: Faked! Photoshoped!
Zitat von Krautchan:
QualitätsjournalismusLeider wird unser winziger Server mit dem momentanen Ansturm nicht fertig. Es gibt allerdings auch gar nichts zu sehen, da die deutsche Presse sich bedauerlicherweise (vermutlich nicht zum ersten Mal) von einer Fälschung hat täuschen lassen.
Hier wurde kein Amoklauf angekündigt, es gibt hier nur Leute, die mit Photoshop umgehen können.
Scheinbar ist recherchieren heutzutage uncool. Schlimm genug, bei Wikipedia abzuschreiben, aber hier? Grundgütiger. -
Was lernen wir daraus:
1. Schießstand im Keller: cool
2. Gewehr und Munition frei zugänglich: lässig
3. Ballerspiel auf dem PC: BÖÖÖÖÖSE!
Mal im Ernst, hat der Kerl mit dem Gewehr geschossen oder mit einem Computerspiel?
-
Zitat von HOMEBOY87
Was lernen wir daraus:
1. Schießstand im Keller: cool
2. Gewehr und Munition frei zugänglich: lässig
3. Ballerspiel auf dem PC: BÖÖÖÖÖSE!
Mal im Ernst, hat der Kerl mit dem Gewehr geschossen oder mit einem Computerspiel?
Es war ne Pistole (afaik)
Ach scheißt doch auf den Müll und boykottiert die Medien
-
-
-
-
Was stört ihr euch so dran? Sollen se halt sagen dass die Ballerspiele schuld sind. Und? Weiter? Welche Konsequenzen hat es? Gar keine, als ob da in 2 bis 3 Wochen sich noch irgendein Depp dran erinnern könnte.
-
-
Zu dem Kratchan-Fake:
Die Screenshots könnten zwar gefaked sein und der Google-Cache mag eine Version haben, in der dieser Post einen anderen Inhalt hat, aber dass die auf MSN da auch ein Foto haben, macht mich jetzt stutzig: -
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,613050,00.html]Konsequenzen des Amoklaufs: CSU will Killerspiel-Verbot, SPD Kontrolle über Schützenvereine - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Zitat
"Wir brauchen das Herstellungs- und Verbreitungsverbot von Killerspielen. Und zwar nicht vom Alter abhängig, sondern generell", sagte Uhl der "Thüringer Allgemeinen". Offensichtlich hätten Killerspiele bei dem Amokschützen von Winnenden eine große Rolle gespielt.lol, Vollidioten. Kann denen mal jemand n Loch in die Fresse schießen? (um mal ein (leicht geändertes) Zitat von Walt Kowalsky [Clint Eastwood in "Gran Torino"] zu bringen b1)
---
CSU-Ministerin: Auf menschenverachtenden Schund verzichten - Golem.de
"Auf diesen menschenverachtenden Schund können wir verzichten."
Muahaha, liebe Politikerm hört mich an: IHR seit Schund, Hirnloser Schund dazu. Würdet ihr euer offentischtlich nicht vorhandenes Gehirn anschalten würdet ihr nicht so einen Müll von euch geben. Wär cool, wenn es mal einen Amoklauf auf euch gäbe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!