Jaaa.. hab nen Bug entdeckt, ich kann keine Signaturen mehr editieren (der Eintrag im Kontrollzentrum ist weg) und meine Signatur ist weg.
Bitte fixen.
Jaaa.. hab nen Bug entdeckt, ich kann keine Signaturen mehr editieren (der Eintrag im Kontrollzentrum ist weg) und meine Signatur ist weg.
Bitte fixen.
Ich füchrte, die ham es dir gesperrt. Ist eigentlich schade. Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit einer Diktatur.
meine sig is da
Gandro got pwned by who?
Zitat von 4lpha0m3gaGandro got pwned by who?
It is easy to answer: He got pwned by you or TAL.
Das wer ist ja eigentlich nebensächlich. Aber mit welcher Begründung wurde mir das gesperrt?
Hier wird nicht mehr regiert. Man tut, was man will, wenn man in Besitz von Macht ist. Wenn nicht, tut man am besten nichts und man kommt unbeschadet davon.
lol find ich ja mal leicht assig o_O
Ich weiß von überhaupt nix... Wär mir netmal bekannt, dass ein Mod einem User die Sig sperren kann... Editieren ging ja schon immer... Aber sperren? Wtf?
Ist bestimmt nen Plugin, das extra für gandro angeschafft wurde...
Abgesehen dass das vB das kann
Zitat von TALAbgesehen dass das vB das kann
- Allgemeine Werbung ist nicht erwünscht (Ausgenommen sind eure privaten Seiten (Ausgeschlossen Forenwerbung))
fällt darunter auch sowas wie "Erstellt auf einem Mac/Dell/whatever"?
aber fabio hat schon recht, rechtfertigen tut sich sowiso niemand mehr für irgendwas
Zitat von oreissigfällt darunter auch sowas wie "Erstellt auf einem Mac/Dell/whatever"?
Sollte schon. Für mich ist das eine indirekte Aufforderung, dass jemand seine Hardware/Software wechseln soll, ergo Werbung.
Das schliesst auch andere Dinge ein, wie "Mit Linux wär das nicht passiert." (Direkte Linuxwerbung) oder "In anderen Foren herrschen bessere Zustände." (Indirekte Werbung für andere Foren).
Zitat von TALNur 10-15 mal das Wort #w h f und das 2x in der Signatur ist exzessive Werbung was unerwünscht ist.
Und hätt ich es nur einmal reingetan wäre es rausgehauen worden.
Oder warum genau ist w h f zensiert?
Was red ich da. Sowohl du als auch ich wissen, dass dies dämliche Ausreden sind.
Denn "exzessive Werbung" löscht man, ihr hingegen habt die schlichtwegs umgeschrieben, um Werbung für was anderes zu machen.
Na toll, meine Signatur ist auch weg und ich kann kein Avatar-Bild sehen...
kann vielleicht liegen das du geseprrt warst. solange du es noch editieren kannst.
Bevor das hier in Gespame ausartet, möchte ich hier nochmal zwei Forderungen stellen:
Denn beides war nicht regelkonform.
Falls meine beiden Wünsche nicht angenommen werden sollen, verlange ich eine Argumentation dafür.
Recht haben und Recht bekommen sind nunmal 2 paar Schuhe
Zitat von gandroBevor das hier in Gespame ausartet, möchte ich hier nochmal zwei Forderungen stellen:
- Das Entfernen von #whḟ aus der Zensurliste.
- Die Reaktivierung meiner Signatur-Rechte
Denn beides war nicht regelkonform.
Falls meine beiden Wünsche nicht angenommen werden sollen, verlange ich eine Argumentation dafür.
Welche Regeln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!