Amoklauf CS-Match?

• Hmm, da mach ich vielleicht auch noch mit. Ich hab jetzt schon seit Monaten kein CS mehr gespielt, außer vielleicht um meine Maps zu testen.

Apropos … hat jetzt eigentlich noch jemand Lust, mir bei cs_WHFdepartment zu helfen? Dort gibt’s sogar Thinkpads. :oO3:

(Ja, das WHF-Logo lässt erkennen, wie lange ich an der Map schon bastle. *gg*)

• • • – • – – • – –

• Zitat von Commodore-Freak

Ists ja auch, das ist das schöne dran.

Richtig!
    Gelobt sei commo.

Wann wird gezockt? vbin für cs_bladepartmentwhf vom' brot und cs_aldi2k.

• @CS-Session now: Dagegen. Ich hab im Moment gerade Wichtigeres zu tun.

Zitat von winfreak

Ich finds einfach das allerletzte nen CS-Match nach nem Amoklauf oder grad weil der war zu machen.... Ich finde das schon ein wenig "pervers".

Viele finden es aber auch das allerletzte, dass in den Medien nach jedem Amoklauf sofort (immerhin, „sofort“ war diesmal erst am nächsten Tag!) nach den bösen „Killerspielen“ und dem Paradebeispiel Counter-Strike als Ursache geschrieen wird. Dies ist eine Protestaktion dagegen. Und in Bezug auf Protest wird es wohl immer jemanden geben, der ihn „pervers“ findet. Egal, ob er ein elender Jasager oder ein total Unwissender ist.

„Killerspiel, Kellerkind, Real-Life, Amoklauf, Emsdetten, Counter-Strike? Hört mit dieser Scheiße auf!“
    (Shox & Richter – Counterstrike-Flavour)

• winfreak

Deine Meinung interessiert uns einen Scheißdreck. Das hier soll, wie DosAmp schon sagte, eine Art Protestaktion gegen die verdammten Medien usw. sein :b1:

• Zitat von 4lpha0m3ga

BUAAHAHA, wie erbärmlich muss man sein, um sowas als Protestaktion zu bezeichnen :oO:

BUAAHAHA, wie erbärmlich muss man sein, um auf so einen Post zu antworten :oO:

• Also ich falle Servermässig flach, da ich atm keinen Server mangels Sockel A oder Sockel 370 Board habe.
    Und mein 700er Slot A Athlon ist mit 640 MB RAM auch nich der Brüller als Server ...

• Zitat von Sje

Und mein 700er Slot A Athlon ist mit 640 MB RAM auch nich der Brüller als Server ...

Du sollst ja – wenn überhaupt – auch keinen dicken Source-Server aufsetzen, nur einen kleinen feinen HL-Server zum CS-1.6-Daddeln. Und wenn ich heute an nem 900er Slot A Athlon CS 1.6 gleichzeitig gehostet und gespielt habe, müsste das vom Prinzip her reichen, wesentlicher ist da schließlich die Leitung (wenn ich kein popeliges DSL 2000 ohne Fastpath hätte, könnte ich schließlich auch hosten, aber – das könnte Wynton mir jetzt bestätigen, wenn er denn nicht gesperrt wäre – so macht das reichlich wenig Spaß :fresse:).
    Wenn du natürlich den Server schon anderweitig für Sonntag oder insgesamt verplant hast oder dir das Gefrickel zu groß ist (obwohl das kein wirkliches Argument wäre), müssen wir halt nach einem anderen Hoster Ausschau halten oder im Extremfall einen leeren Public-Server stürmen.
    Am besten, hier sprechen sich einfach mal ein paar Leute ab, als wir das letzte Mal diskutiert haben, wer denn CS 1.6 hosten soll, haben letzten Endes alle abgesagt und wir haben Sauerbraten gespielt (ohne jetzt Sauerbraten schlechtzureden).

• Ich kann ja mal gucken das ich den Athlon 700 morgen flott mache.
    Ich muss mir nur ein paar Leise Lüfter rauskramen und das Netzteil austauschen damit der halbwegs leise ist.
    Glücklicherweise habe ich auch schon ein OS drauf, Win2k, das müsste zum hosten ja reichen.

• So der Server ist schon fast fertig :D

Beitrag 900

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!