Macht ihr jez nen gecrackten Server oder nich?
Amoklauf CS-Match?
-
hecken -
13. März 2009 um 11:37
-
-
-
Zitat von gandro
Macht ihr jez nen gecrackten Server oder nich?
Sje und Coni wollen, wie schon gesagt, keinen gecrackten Server aufmachen. Ich könnte einen aufsetzen, aber meine Leitung ist dafür nicht die beste. Wie’s um Leute wie Dany oder Griggi steht, die ich deswegen schon mal per PN angeschrieben habe, weiß ich nicht.Zitat von GriggiDas rennt auf nem Pentium 3 spitze o_O (die Nonsteam-Version sogar auf Pentium 2)
Aber nur mit einer gescheiten Grafikkarte, mindestens vom Kaliber ATI Rage 128 oder Geforce. Onboard-Grafik kann man dafür vergessen. -
Server kann ich wohl nicht stellen, da meine bescheidene Leitung hier dann noch mehr einknickt
-
Aufm FTP liegen nun meine *.gcfs...
-
-
CS 1.6 @ bl4ckb0x.de:27015 gestartet...
-
Bin in ca. 15 Minuten drauf, muss hier nurnoch am Dell ein paar Windows Updates einspielen und dann wechsle ich wieder auf meinen C2D.
-
Brauch Zugangsdaten zum FTP
-
Glaube keiner Statistik, die du selber zum richtigen Zeitpunkt erstellt hast.
Naja, war ganz nett heute, auch wenn nur maximal 6 Leute (inkl. TAL) anwesend waren und Commo und Heck offensichtlich plattformbedingte Schwierigkeiten hatten. Ich wurde wenigstens nicht jedes Mal gleich über’n Haufen geschossen. -
Wie war die Performance vom Server eigentlich?
-
Super
Hab nur 20 Min gebraucht um cs_aldi2k zu saugen ._. -
Zitat von Griggi
Super
Hab nur 20 Min gebraucht um cs_aldi2k zu saugen ._.Hier im Thread ist doch ein Link...
-
Soll ich den Server laufen lassen, was anderes einstellen? Oder darf ich es ausschalten?
-
ICH AUCH WO
IP? -
Zitat von 4lpha0m3ga
Soll ich den Server laufen lassen, was anderes einstellen? Oder darf ich es ausschalten?
Ich wäre für Abschalten. Wir haben ein kleines Match gehabt, die meisten haben sich enttäuscht gezeigt und keiner kommt mehr on. -
Mit nem gecrackten Server wär das nicht passiert
-
lass doch css zocken
-
-
war dat die Aldi Map ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!