Amoklauf CS-Match?

• Joa, was haltet ihr davon, anlässlich des Amoklaufs bzw. der wieder aufkeimenden Killerspiel-Diskussionen die Tage ein CS Match zu veranstalten? Vielleicht kann Coni oder jemand anders ja auch nen Server sponsorn? Ich schlag mal Sonntag Nachmittag bis Abend zum Zocken vor, da hab zumindest ich Zeit. Oder irgendwann unter der Woche?

• Zitat von Commodore-Freak

Ich würd zwar lieber sauerbraten spielen... Aber naja gut, warum nicht :D

Also der Amokläufer hat ja auch "Kaunterschtreik" gespielt =)

• Zitat von Chinchillarin

*sammelt schonmal Geld um...Und während ich den Satz schreibe fällt mir auf das ich Sonntags ja schlecht Schuhe kaufen kann -.-... Toll und was soll ich jetzt Sonntag machen... Na dann viel Spass ^^

Maybe kann ich dir noch schnell irgendwo nen CS-Key organisieren, eBay oder so :fresse:

Ähhh ne danke mir fällt grad ein ich hab da doch ganz viel zutun und kann leeeiider nich mitballern^^

Red keinen Quatsch, wir organisieren dir nen Key... Ich weiss doch, dass du in deinem tiefen inneren total gerne Ego-Shooter spielst :)

Ähhh ne danke mir fällt grad ein ich hab da doch ganz viel zutun und kann leeeiider nich mitballern^^

Na wir können auch gerne (nochmal) an nem anderen Tag zocken =)

(Irgendwann wirst du Zeit haben mein Schatz, muhahahaha :oO3:)

• Zitat von AUSRUFEZEICHEN!

Maybe kann ich dir noch schnell irgendwo nen CS-Key organisieren, eBay oder so :fresse:

ach was, wir machens mit chiakistyle
    ich setz nen gecrackten server auf und jeder pimmel ob legal oder illegal kann sich connecten

• [13:39:14] -Wynton(*)HappyHardcore- sagt:
    Kannst ja in den Post reinhauen das ich mitdaddel.. aber nicht wegen Amoklauf Anlässen..
    [13:39:20] -Wynton(*)HappyHardcore- sagt:
    Sondern wegen der Community :P

• Eigentlich ist es ja schon Protest genug, wie ich heute in der Schule (gecracktes) CS zu zocken. :oO: Und eigentlich hab ich CS zu Weihnachten auch nicht legal erworben, um anschließend auf Crackservern damit zu spielen. Interesse meinerseits besteht trotz alledem.

Zitat von chiaki

wie wärs mit ner schulmap

Die Schulmap des Erfurter Amokläufers ist wohl praktisch nicht aufzutreiben. ;) Aber ich wäre für einen Zyklus zwischen de_blackbox, cs_aldi2k, de_dust2 und de_vostok (letzteres einer russischen Stadt mit Universitätsgebäude darauf nachempfunden, also etwas Ähnliches wie eine »Schulmap«).

Zum Thema Crackserver: Die von DigitalZone gecrackte Linux-Version des HLDS ist leider nicht mehr per RS aufzutreiben, vielleicht gibts von anderen Gruppen da noch was. Notfalls muss einer auf seiner Windows-Kiste (Alex, Sje...) einen Server aufsetzen. Alles andere -> IM/PN an Wynton oder mich.

• Beitrag von winfreak (13. März 2009 um 15:32)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!