seltsame E-Mail

• OT: Bei Deinem Namen denke ich immer automatisch an den Spruch: I spit on your grave.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Your_Nightmare

is doch nur ne mail oO
    ein klick und weg is die.. wens stört...

klar die Mail stört weniger, aber wie Spit an die Daten zur versendung eben dieser gekommen ist ist eher das Problem...

• Beitrag von Your_Nightmare (24. Juli 2008 um 14:01)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du bist auch selber schuld,wenn du Sachen auch noch zugibst.

Im übrigen hab ich keine Mail bekommen,du Penner,wieso werd ich ausgeschlossen?

• Zitat von fe41

Du bist auch selber schuld,wenn du Sachen auch noch zugibst.

Im übrigen hab ich keine Mail bekommen,du Penner,wieso werd ich ausgeschlossen?

Wenn er sie zugibt, ist das ok - damit steht er zu dem, was er getan hat. Das verwerfliche ist, daß er es ohne nachzudenken getan hat.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."

• Zitat von s4ndwichMakeR

Also ich würde ja gleich mal direkt rechtliche Schritte einleiten.

Bin auch der Meinung. Hab zwar keine bekommen, aber werde das gleich mal machen :D Awa wer sich wegen sowas aufregt..

• Zitat von Igor Todeshure

Wenn er sie zugibt, ist das ok - damit steht er zu dem, was er getan hat. Das verwerfliche ist, daß er es ohne nachzudenken getan hat.

Ich steh auch dazu, das ich mist gebaut habe.. Wer hat aber noch nicht mit Mist gebaut? Der möge den ersten stein werfen.. :(

• Zitat von Randy

klar die Mail stört weniger, aber wie Spit an die Daten zur versendung eben dieser gekommen ist ist eher das Problem...

Früher gab es einmal einen User, der eine offene Sicherheitslücke im alten WBB ausgenutzt hat und die Datenbank geleaked hat.
    Diese Datenbank kursiert eben incl. Passworthashes und eMail-Adressen.

Darum wurden damals auch alle Passwörter gelöscht und jeder musste sich ein neues setzen, sollte hier eigentlich bekannt sein.

Zitat von easteregg

nein, ich kann auch nicht irgendwo was Klauen und es einfach vergessen

Bei den Adminrechten im alten WHF haste auch keinen User gefragt, sondern zugegriffen.

Einmal editiert, zuletzt von pETe! (25. Juli 2008 um 05:25)

• Zitat von Spit

Ich steh auch dazu, das ich mist gebaut habe.. Wer hat aber noch nicht mit Mist gebaut? Der möge den ersten stein werfen.. :(

Du solltest anfangen, aus Fehlern zu lernen, damit sich in Zukunft derartiges nicht wiederholt! Und jetzt fang an zu denken, bevor Du etwas tust. Wenn ich mir die Sache mit der abgefackelten VGA anschaue, fehlen mir echt die Worte.

• Spit, noch eine Frage mal schnell.

Gibst du mir noch bitte deine Adresse? Sonst müsste eine Fahndung eingeschaltet werden und das könnte das Strafmaß erhöhen. Also gib mir lieber gleich deine Adresse und ich erstatte erst dann Anzeige. Vielleicht sind auf diese Weise noch ein paar mildernde Umstände für dich drin.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Spit, noch eine Frage mal schnell.

Gibst du mir noch bitte deine Adresse? Sonst müsste eine Fahndung eingeschaltet werden und das könnte das Strafmaß erhöhen. Also gib mir lieber gleich deine Adresse und ich erstatte erst dann Anzeige. Vielleicht sind auf diese Weise noch ein paar mildernde Umstände für dich drin.

Kooperation bei der Aufklärung ist i.d.R. strafmildernd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!