OT: Bei Deinem Namen denke ich immer automatisch an den Spruch: I spit on your grave.
seltsame E-Mail
-
Dustin -
23. Juli 2008 um 17:23 -
Geschlossen
-
-
warum wusste ich das sone mail nur von hier kommen kann...
-
-
Also ich würde ja gleich mal direkt rechtliche Schritte einleiten.
-
-
Beitrag von Your_Nightmare (
24. Juli 2008 um 14:01 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
können wir es einfach nicht vergessen?
-
Ja wegen den Daten, da is ja eher das Foren-Scriptkiddie schuld...
-
Du bist auch selber schuld,wenn du Sachen auch noch zugibst.
Im übrigen hab ich keine Mail bekommen,du Penner,wieso werd ich ausgeschlossen?
-
Zitat von fe41
Du bist auch selber schuld,wenn du Sachen auch noch zugibst.
Im übrigen hab ich keine Mail bekommen,du Penner,wieso werd ich ausgeschlossen?
Wenn er sie zugibt, ist das ok - damit steht er zu dem, was er getan hat. Das verwerfliche ist, daß er es ohne nachzudenken getan hat. -
-
-
Zitat von Randy
klar die Mail stört weniger, aber wie Spit an die Daten zur versendung eben dieser gekommen ist ist eher das Problem...
Früher gab es einmal einen User, der eine offene Sicherheitslücke im alten WBB ausgenutzt hat und die Datenbank geleaked hat.
Diese Datenbank kursiert eben incl. Passworthashes und eMail-Adressen.Darum wurden damals auch alle Passwörter gelöscht und jeder musste sich ein neues setzen, sollte hier eigentlich bekannt sein.
Zitat von eastereggnein, ich kann auch nicht irgendwo was Klauen und es einfach vergessen
Bei den Adminrechten im alten WHF haste auch keinen User gefragt, sondern zugegriffen. -
Zitat von Spit
Ich steh auch dazu, das ich mist gebaut habe.. Wer hat aber noch nicht mit Mist gebaut? Der möge den ersten stein werfen..
Du solltest anfangen, aus Fehlern zu lernen, damit sich in Zukunft derartiges nicht wiederholt! Und jetzt fang an zu denken, bevor Du etwas tust. Wenn ich mir die Sache mit der abgefackelten VGA anschaue, fehlen mir echt die Worte. -
Euda die hab ich auch bekommen Oo
UNDZWAR AN MEINE PRIVATE MAIL ADDY! Ich wüsst nicht das ich mich damit irgendwo hier angemeldet hab Oo
-
Spit, noch eine Frage mal schnell.
Gibst du mir noch bitte deine Adresse? Sonst müsste eine Fahndung eingeschaltet werden und das könnte das Strafmaß erhöhen. Also gib mir lieber gleich deine Adresse und ich erstatte erst dann Anzeige. Vielleicht sind auf diese Weise noch ein paar mildernde Umstände für dich drin.
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Spit, noch eine Frage mal schnell.
Gibst du mir noch bitte deine Adresse? Sonst müsste eine Fahndung eingeschaltet werden und das könnte das Strafmaß erhöhen. Also gib mir lieber gleich deine Adresse und ich erstatte erst dann Anzeige. Vielleicht sind auf diese Weise noch ein paar mildernde Umstände für dich drin.
Kooperation bei der Aufklärung ist i.d.R. strafmildernd. -
ich hab kein Mail bekommen
-
es wurde ja alles schon mit den admins abgeklärt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!