Die Forenregierung muss uns ja nicht über jeden Pieps Rechenschaft ablegen, aber so langsam wird es doch etwas viel...
Wieso wechselte mehrfach die Moderation/Administration ohne eine Wahl/allgemeine Benachrichtigung?
WAS IST HIER LOS?
Die Forenregierung muss uns ja nicht über jeden Pieps Rechenschaft ablegen, aber so langsam wird es doch etwas viel...
Wieso wechselte mehrfach die Moderation/Administration ohne eine Wahl/allgemeine Benachrichtigung?
WAS IST HIER LOS?
I lol'd hard
Lol das hat er aber früh gemerkt :o
ack @ lukegee
Intergalactic, Superfantastic
Also meekee7. Der Grund ist: Den meisten ist es egal. Also können hier alle (inkl. Mod/Admins) tun und lassen was sie wollen, es sei denn ein Mod oder Admin mag diejenige Person nicht. Dann gibts nen Bann oder sowas.
Mh, es gibt hier immer noch Moderatoren? Dachte die wurden schon lange abgeschafft.
Was mich wundert ist das Dirk diesen Blödsinn ohne irgendwelche Einwände mitmacht...
Naja, ich würd mich schämen wenn ich eine seriöse Website hätte und dann auf dieses Forum verlinke...
Zitat von 4lpha0m3gaWäre es das? Das Forum war gerade mal 1-2 Tage online.
Täusche ich mich oder Coni hier gewaltig? Meiner Meinung nach war das Forum unter forum.winhistory.de doch wenigstens 2-3 Wochen online... und der Anteil an Ontopic-Themen war während dieser Zeit IMO auch wesentlich höher, wenn auch in absoluten Zahlen niedriger, im Vergleich zum damals kurze Zeit »Winhistory-Community« genannten Forum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!