The Day After Tomorrow?
-
-
mhm TAL planste eig nur Mods oder auch S-Mods und Mods?
-
Und wenn, wer wirds?
-
-
Hatten wir uns eigentlich nicht schon darauf verständigt, dass themenspezifische Moderatoren stulle sind, weil sich das vom (technischen) Umfang des WHFs als Forum her nicht lohnt? Lieber ein paar wenige Benutzer als S-Mod, dann aber für das gesamte Forum.
-
Wir werden denk ich mal darüber abstimmen..? Oder TAL lässt sich was einfallen.
-
Frag ihn doch, er ist grad in ICQ da...
-
-
Nein, nicht unbedingt...
Warum?Ich versuche nur, ein paar gute Posts von mir zu geben.
-
Zitat von Blue-Fox
Nein, nicht unbedingt...
Warum?Ich versuche nur, ein paar gute Posts von mir zu geben.
Im Vergleich haste genau so viel Chancen wie ich: Gar nicht.
Um dir auch zu sagen warum:
- Noch nicht lang dabei.
- Für diese Aufgabe sieht man wenig reifes von dir im Forum. (Nicht Böse gemeint, aber die Aufgabe ist nicht immer ein Klacks, ich weiß wovon ich rede lol..) -
Ich verstehe dich vollkommen, aber ich war auch schon mal Moderator und auch Administrator, so ist es nicht...
Und nur so, ich wäre gerne Moderator, aber noch nicht.
Nur ich möchte auch nicht, das Spit oder ein anderer Spezi (ja, ich weiß, manche sehen mich auch als einen an) Moderator wird und mir dann hunderttausend Verwarnungen gibt, nur weil er mich nicht mag.
-
Zitat von Blue-Fox
Ich verstehe dich vollkommen, aber ich war auch schon mal Moderator und auch Administrator, so ist es nicht...
Und nur so, ich wäre gerne Moderator, aber noch nicht.
Nur ich möchte auch nicht, das Spit oder ein anderer Spezi (ja, ich weiß, manche sehen mich auch als einen an) Moderator wird und mir dann hunderttausend Verwarnungen gibt, nur weil er mich nicht mag.
LOL!
Eines sage ich dir:
Ich war 500x Mod/Admin etc hier, und kein einziges mal hab ich irgendjemanden spaß verwarnt! das würde ich NIE tun. Also bitte, wenn man keine ahnung hat, einfach mal.. du weißt schon. -
Ja, ich weiß.
Nur da du in letzer Zeit enorme Hass-Aussprüche abgelegt hast, habe ich das befürchtet.
Mir ist es nicht aufgefallen das du mal Mod warst, bzw. ich habe davon gehört als ich gebannt war. -
Tjo Jaust, so ist das
-
Zitat von Blue-Fox
Ja, ich weiß.
Nur da du in letzer Zeit enorme Hass-Aussprüche abgelegt hast, habe ich das befürchtet.
Mir ist es nicht aufgefallen das du mal Mod warst, bzw. ich habe davon gehört als ich gebannt war.Ja nee, nur weil ich manch einen nicht mag (und das vielleicht auch unbegründet ist) würde ich niemals Admin/Mod abusing machen, selbiges könnte ich ja auch von dir behaupten, das du mich hier spaß bannst etc.. als S-Mod hat man ja schon einige "Macht"
-
und sobald man damit quatsch macht, wäre diese "Macht" auch ganz schnell wieder weg
-
wahre worte, beindurchtreter.
-
schicksal
das auch schon ewig her öö
wat das fürn stress hier mit dem verband war, alta schwede Q.Q
naja im moment is eh kein fussball angesagt, hab nich soviel zeit, ausserdem bin ich sowieso Rot gesperrt -
warum?!
-
hab einen umgegrätscht, von hinten, beide beine vorrausgestreckt und das auch noch als letzter mann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!