The Day After Tomorrow?

• Dafür, Dagegen? Euda! 37

1. Dafür (21) 57%
    2. Dagegen (9) 24%
    3. Euda (Enthaltung) (7) 19%

So, ich denke da atm eher eine ruhige Phase ist wo doch Ihr ein bisschen besser aufpasst hab ich einen Vorschlag!

Mein Plan würde wie folgt aussehen:

1. Komplette offene, demokratische Neubestimmung aller Regeln (Siehe unten)
    2. Danach wenn gewünscht eine Neuwahl der (S-) Mods, ggf. Moderatoren für bestimme Bereiche einsetzen (also nicht nur S-Mods; z.B. Igor für die "Retro-Foren")
    3. Ggf. Regeln für den IRC aufstellen
    4. Featurewünsche für das WHF

Nochmal zu Punkt 1 etwas:
    Da ich doch am liebsten auch die Rechtlichen Sachen in den Regeln unterbringen würde, würd ich sozusagen euch ein "Regelgerüst" geben dass Ihr erweitern könntet.

Was mir noch lieb wäre, dass nicht jeder für seinen eigenen Arsch handelt, sondern im Sinne der Community.

Jeglicher Spam- bzw. Sinnbefreiter-Kommentar wird gelöscht.

• Zitat

Featurewünsche für das WHF

Nach 10 monaten vll endlich mal ein eigener IRC Server?

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Patrick

Kein eigener IRC -Server
    Wenn igor die retro forne kriegt, will ich als OT Herrscher dat OT Herrschen :<

Ich habe noch gar nicht gesagt, ob ich das will.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ich weiß zwar nicht wieso das alles, aber in einem Punkt muss ich zustimmen: Neue (oder mehr) S-Mods öö

Griggi for S-Mod ;(

• Zitat von TAL

Also eig. geht es hier um den Plan, nicht um die Wünsche. ;)

Sofern das auf mich bezogen war:
    Ist doch Punkt 2 öö

• Zitat von chiaki

dat is übermorgen
    uff jeden fall bin ich gegen jeglicher form von demokratie und mitspracherecht, führt nur zu problemen

Klingt irgendwie nach Kommunismus.. :D

• Plaudert bitte woanders. Ein Mod soll euch dabei behilflich sein. Danke.

Apropos: Bezüglich Vorschläge wär ich ja schon seit ner Ewigkeit fürn "Danke"-Mod, wo man sich für Beiträge bedanken kann. Im Gegensatz zum Renomee weder negative Bewertungen, noch Sympathie/Antipathie-Stempel für Benutzer.

• Zitat von gandro

Plaudert bitte woanders. Ein Mod soll euch dabei behilflich sein. Danke.

Apropos: Bezüglich Vorschläge wär ich ja schon seit ner Ewigkeit fürn "Danke"-Mod, wo man sich für Beiträge bedanken kann. Im Gegensatz zum Renomee weder negative Bewertungen, noch Sympathie/Antipathie-Stempel für Benutzer.

good idea öö

• Also wär mir viel zu umständlich wenn ichn Post gelesen hab, dann die weiteren Kommentare dazu wieder hochzuscrollen um im ersten Posting den Danke knopf zu drücken

da bleib ich lieber gleich inner quickanswerbox und schreib wat

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!