The Day After Tomorrow?

• Zitat von Fallen Wolf

Bin ich klar dagegen. Falls doch mal was mit TAL seinem Server passieren sollte und der aus unbekannten Gründen offline sein sollte haben wir wieder nix zum Kommunizieren...

Mhm, Man könnte den #whforum im euIRC ja als ersatz nehmen.. Also auch drauf hinweisen.

• Zitat von 4lpha0m3ga

Das ist natürlich ein Megagrund :rolleyes:

jo :fresse:
    Naja, ich hab das mit eigenem IRC-Server ja zu Anfangs schonmal vorgeschlagen gehabt - hat sich dann aber das mit dem "wir bleiben im euIRC-Netzwerk und brauchen keinen eigenen IRC-Server" durchgesetzt.

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Ficken :D

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
    Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
    Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
    Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
    [...]
    Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv

• Zitat von Wynton

Weitergabe der DB.. hm ja schon.. So wirklich berauscht mich die Idee nicht. Zumal müssten jetzt alle schon angemeldeten User damit einverstanden sein. UND der Aktuelle Hoster muss damit einverstanden sein.. Aber warum das Pferd gleich so hochschaukeln, man kann sich ja mal mit dem Auslöser beschäftigen um sowas zu unterbinden. Wenn wir zurück schauen sieht man eigentlich das es jedesmal ein Konflikt zwischen Hoster und Community war.

das in anmeldeklauseln aufzunehmen und von jedem angemeldeten verifizieren zu lassen (oder halt den user löschen) ist ja nun echt kein ding

das einzige was ich seh, wenn ich zurückblicke, sind jahre und jahre von beiträgen und erfahrung und arbeit und gemeinschaft, die immer und jedes mal wieder verloren waren
    da jetz mal den text und paar IDs zu sichern fänd ich da ne sehr lohnende alternative

• Zitat von oreissig

das einzige was ich seh, wenn ich zurückblicke, sind jahre und jahre von beiträgen und erfahrung und arbeit und gemeinschaft, die immer und jedes mal wieder verloren waren
    da jetz mal den text und paar IDs zu sichern fänd ich da ne sehr lohnende alternative

Wie gesagt, ich wär unter bestimmten Umständen bereit das zu machen, das Problem ist halt nur wenn nicht nur ein Nullposter dagegen ist sondern ein paar mit doch paar mehr Beiträgen bleibt die Frage ob das ganze sich rechtfertigt.

• Zitat von gandro

...
    Im überigen schreibt mir Homeboy von der Seele. All die Arbeit damals fürn Arsch. Das suckt. Und das werd ich euch niemals verzeihen.

kann ich nur unterschreiben

• Also wenn ich in hier nochmals ein How-to veröffentliche, dann würde ich es in Form eines (PDF-) Dokuments machen, welches ich auch an anderen Stellen veröffentlichen würde. Sprich ich würde das Forum nur noch als Veröffentlichungsplattform benutzen, nicht für ernsthafte Diskussionen. Würde - wenn ich Zeit hätte How-tos zu schreiben.

• Zitat von chessboi

Also wenn ich in hier nochmals ein How-to veröffentliche, dann würde ich es in Form eines (PDF-) Dokuments machen, welches ich auch an anderen Stellen veröffentlichen würde. Sprich ich würde das Forum nur noch als Veröffentlichungsplattform benutzen, nicht für ernsthafte Diskussionen. Würde - wenn ich Zeit hätte How-tos zu schreiben.

Man könnte die ganzen HowTos ja auch per Copypaste sichern oder so...

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• so ziemlich alles wichtige, was ich hier irgendwie poste (halt alles außer unwichtige bilder/fotos und bla) uploade ich auf meinen free-hoster (die bambooz.pytalhost.net bilder bzw. dateien allgemein). falls zu groß dafür halt auf meinen normalen webspace. (man muss ja nich unnötig traffic verschwenden ;) )

hat nur den haken das ich beim freehoster mittlerweile so dermaßen viele dateien hochgeladen hab, dass ich so langsam den überblick verliere :fresse:

• Zitat von oreissig

das in anmeldeklauseln aufzunehmen und von jedem angemeldeten verifizieren zu lassen (oder halt den user löschen) ist ja nun echt kein ding

Es müssen nur jetzt alle angemeldeten User damit einverstanden sein, versuch mal alle zu erreichen.. Oder sollte man das einfach durchziehen und die, die was dagegen haben sollten dann ihre Accounts löschen lassen? Eine DB Weitergabe, wär schon noch ne Idee.. besser als gar nüscht. So würde in dem Fall wenn TAL keine Zeit / keine Lust / anderen Grund hat, die ganzen Beiträge (zum großen Teil wertvolle) nicht verloren gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!