Speedports ohne Wandhalter an die wand bringen! :D

• Nunja, is wenn auch absolut unprofessionell, doch praktisch.
    Vor einigen Wochen schon stieß ich auf diese seite:
    Speedport W700V | Probleme | Hardware | Firmware 3.26.000 | Download
    Ich suchte damals Firmwares um upzudaten, Thread is im WHF
    War nat. neugierig und hab auf der seite rumgesurft und hab was entdeckt:

Einige SpeedPorts haben keine Wandhalter, darunter auch mein W700V.
    Da das mit den Fäden etwas scheisse aussieht, und der auch total absteht, hab ich nachgedacht, wie ich das denn lösen könnte, prinzipiell wollt ichs Ordentlich und auch Richtig an der wand anliegend! Also lasse ich fotos sprechen, vorerst:

(3 bilder @ Index of /w700v )
    Genutzt hab ich Draht, 2 Schrauben und Weißes Isolierband, um den Draht zubefestigen. ich hab den draht zwischen den 2 gehäuseteilen gedrückt, und fixiert. Hier in der Schieflage. Ich find, das passt total gut :)

edit: Das andere teil isn Netgear FVS318v3 VPN Firewall router. der Speedport W700V is auf der scheibe in der mitte mit schwarzer folie beklebt. Speedport dient nur für Wlan und is auch nur dann an.

Einmal editiert, zuletzt von Spit (21. März 2009 um 17:34)

• Bei so ner "Befestigung" kannste ja gleich Kaugummi nehmen :fresse:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Blue-Fox

Man sollte zwar nicht alles überall reinstecken, aber sonst sieht es gut aus.

1) unverständlich
    2) ist das denk ich mal gewollt so verkabelt... und ned wilkürlich gesteckt du bob.

• Klar is das alles so gewollt:
    Netzwerk leitung von unten, is der Rote stecker im Port 1.
    Dann Kommt PC an port 2.
    Port 3 dann Speedport
    4 Laptop und dann halt für bastelpcs etc

• Zitat von Patrick

wie willsn ddas dann verschrauben? :)

das ist ne andere frage ^^ hauptsache erstma nägel schööön durch ... >)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!