Hallihallohallölilulelale...stop.
Ich bin heute im Friedtheaber, äh andersrum.
Mir war grad langweilig (wie üblig am Samstag) und habe mal den Windows 95 Startsound restauriert. Mit 7.1 Channel, höherer Abtastrate und weicherem Echoeffekt. Hörts euch mal an. Die .WAV ist nur 5MB groß xD
Startsound-Restaurierung
-
PacMani -
21. März 2009 um 20:01
-
-
Ich mag den 7.1 Effekt
-
Wow nicht schlecht... aber irgendwie kratzt der Anfang
-
Tuter nich
-
Tut der schon?
Naja, jedenfalls nicht schlecht aber der Sound passt nich zu 7.1 WOW Neuzeit technik gelumpe.
-
der sound klingt super. mach in gleich etwas lauter und nehm ihn als startsound (was sonst )
-
Escel hat sogar recht, das Rauschen ist leicht durchzuhören. Aber sonst ist am Anfang nix außer er hat schlechte Boxen^^
Windows Reloaded hat mich nach der Akku-leer Version gefragt. Der Lowdown ist nicht ganz so gut gelungen, aber hier ist "The Microsoft Sound Unloaded"http://cid-d52043ae75c1d239.skydrive.live.com/self.aspx/Shar…%20Unloaded.wav -
Ich finde den gut...
-
Und da es so gut in Restaurierung passt:
-
hmm, ganz nett
bisschen überarbeiten, verbessern -
Zitat von Pac-Man
Und da es so gut in Restaurierung passt – XP-Wallpaper in Kingsize-Auflösung, OHNE Interpolierung: Kingsize XP Bliss by ~PacMani on deviantART
Also ich weiß nicht, selbst auf Originalgröße kommt mir das ganze ein wenig unscharf vor – oder man hat sich zu lange dran gewöhnt. Da ziehe ich – wenn schon – „Grüne Idyllen“ aus den heimischen Idyllen vor. Aber trotzdem danke für den Leak. :> -
mir fiel nichts besseres ein, wie ich es hätte zusammenmixen können
es stimmt, dass es ein wenig unscharf ist, aber das liegt an der weiten entfernung der wiese
habt ihr schon den vogel, die antenne und die häuser entdeckt?`^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!