Empfehlenswerter DSL-Anbieter?

• Moin,
    da meine Freundin und ich in eine neue gemeinsame Wohnung umziehen, sind wir noch auf der Suche nach einem günstigen und guten DSL Tarif. Anforderungen sind DSL Flatrate (2000-6000) und ne Festnetz-Telefonflatrate. So wie es aussieht ist an dem Standort der neuen Wohnung eh nur maximal DSL 6000 verfügbar.

Könnt ihr da was empfehlen? Danke im Voraus...

• mach dich mal direkt bei t-online schlau, die haben bei uns vor kurzem ein sehr gutes angebot gehabt, wesentlich preiswerter als das 1&1 viech was meine eltern noch haben.

• Gibts nen preislichen Rahmen, in dem ihr bleiben wollt?

Ich hab hier Telekom Call and Surf Comfort (heißts afaik) = DSL6k für (glaub) 40€/monat

• Zitat von Griggi

Gibts nen preislichen Rahmen, in dem ihr bleiben wollt?

Ich hab hier Telekom Call and Surf Comfort (heißts afaik) = DSL6k für (glaub) 40€/monat

Würd ma sagen so maximal 30€, Schmerzgrenze 35€. Ansonsten werd ich eh Internet über Kabel bestellen.

• Falls ihr Kabelanschluss habt, Unitymedia :) (jaa, ist genaugenommen kein DSL, ich weiß..)
    20Mbit Download und 1Mbit Upload, Telefon flat und Digital TV für 25eur/Monat (ab dem 2. jahr oder so dann 30)
    Habs seit ca. nem halben jahr und läuft bestens =)

• Zitat von bobe

Falls ihr Kabelanschluss habt, Unitymedia :) (jaa, ist genaugenommen kein DSL, ich weiß..)
    20Mbit Download und 1Mbit Upload, Telefon flat und Digital TV für 25eur/Monat (ab dem 2. jahr oder so dann 30)
    Habs seit ca. nem halben jahr und läuft bestens =)

Joa, hab ich auch schon überlegt. Allerdings kommen da noch die 17,90€ Kabelanschlussgebühr zu...

Zitat von 4lpha0m3ga

Ich würde auf keinen Fall Internet bei Kabel Deutschland bestellen...

Kabel Deutschland gibts in NRW nicht.

• Zitat von AUSRUFEZEICHEN!

Kabel Deutschland gibts in NRW nicht.

Wobei deren Support auf meine Anfrage hin meinte, die könnten bei uns einen Anschluss schalten. Kann aber wohl nur Unitymedia...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!