Kreativwebbewerb WH Kopfbild
-
-
Hmm schaut super aus - nur warum muss da ein diskettensymbol hin? - ich würde ein etwas bearbeitetes windows symbol besser finden..
-
Die Diskette sieht ein bissel fade aus, da hat michi schin Recht...
Anstatt der Diskette wäre auch das Modifizierte O von dem Alten Microsoft Logo ganz nett... -
-
jipp, marken und urheberrecht. die diskette hat aber auch was.
-
ne diskette is definitv besser
-
Jau, Diskette gefällt.
-
Hmm, der Rest des Headers ist so leer... (Also nach dem Schriftzug "WINHISTORY.DE").
-
Ich habe meinen Vorschlag mal umgesetzt … schon vor Wochen. Mir ist’s gerade beim Durchwühlen auf meiner Festplatte wieder vor die Augen gesprungen. Besteht noch Interesse dran?
-
ich bezweifle, dass ms seine fanboysites abmahnen wird.
-
-
ne, das passt vom kontrast so besser
-
schön, aber der wettbewerb schon lange vorbei. aber wie gesagt das windows logo selbst ist nicht unproblematisch. und mirko soft musste auch einpacken...
-
du verdienst kein geld damit also entsteht für ms kein schaden
-
-
-
Irgendwo habe ich mal nen Logo-Guide auf den MS Servern gefunden, und der macht so ziehmlich jede idee kaputt. wills garnicht erst riskieren.
zudem verdiene ich durch werbung was mit der seite. als firma würde das nie durchgehen weil durch arbeitsaufwand (über jahre gesehen) da nie nen gewinn entstünde. aber immerhin... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!