Normalerweiße der Dual core E2140, naja im monet gerade den guten alten Celeron^^
Wer hat den Dicksten...?
-
-
-
Zitat von Patrick
Echt krank. Singlecore im hauptrechner geht ja ma garnich
FU
1. Nich jeder hat die Kohle für was grösseres.
2. Wenn es für den Anwendungszweck reicht warum nicht?
3. Ich kann mit meinem immer noch alle aktuellen Games @1280x1024 @medium-high spielen und hab dazu noch pcie 4x.
Ich glaub son P4 HT oder AMD 64 sind auch heute noch für manche mehr als ausreichend. -
Zitat von Oldie-schrauber
FU
1. Nich jeder hat die Kohle für was grösseres.
2. Wenn es für den Anwendungszweck reicht warum nicht?
3. Ich kann mit meinem immer noch alle aktuellen Games @1280x1024 @medium-high spielen und hab dazu noch pcie 4x.
Ich glaub son P4 HT oder AMD 64 sind auch heute noch für manche mehr als ausreichend.
Eh, PCIE4x is doch ok. lol, bremst ja nichma wirklich
ich weiß nich wie ich das formulieren soll.
ich meins hier im WHF. -
Hmm ok so siehts schon anders aus
-
Logisch is, wenn man nur office macht reicht single, aber sonst schon dualcore
-
-
-
-
-
-
Ich mags trotzdem nich, da is die garantie, das es fällt, unter 20fps, höher.
-
Naja.. kommt halt drauf an wie du die 60fps siehst..
Ich mein wenn du ein Game zockst was _konstant_ zwischen dem 50-80 fps pegelt, ist das doch kein Problem? Zumindest sofern du kein FPS Zähler irgendwo an der Bildschirmecke kleben hast, merkste auch nichts davon das die FPS mal auf 40 runtergehen..
-
-
Zitat von Wynton
Naja.. kommt halt drauf an wie du die 60fps siehst..
Ich mein wenn du ein Game zockst was _konstant_ zwischen dem 50-80 fps pegelt, ist das doch kein Problem? Zumindest sofern du kein FPS Zähler irgendwo an der Bildschirmecke kleben hast, merkste auch nichts davon das die FPS mal auf 40 runtergehen..
ich red von unter 20.
-
Zitat von Alex
Aber es kann noch eine Art flimmern bis paar Hundert Hz wahrnehmen
Bei CRT-Monitoren, wo es zwischen den Bildern nichts angezeigt wird, ja.
Bei Spielen mit Double-Buffering hingegen nicht. Vielleicht wirkt das Spiel bei 70-80Hz noch etwas flüssiger, aber das ist lediglich Eye-Candy:Selbst wenn du die Über-Glubscher hättest, um bei 80FPS noch Einzelbilder zu erkennen, so verbleiben deine Reaktionszeit und die Netzwerk-Latenz (aka Ping) als Flaschenhals, die verhindern, dass du diesen Informationsvorteil im Spiel ausnutzen könntest.
Spit: Also ein Online-Shooter, dessen FPS von 60 auf 20 runterfallen können, ist mies programmiert (bzw. hat ein mieses Leveldesign) und gehört boykottiert.
-
Die gibts aber zuhauf, und bei CSS isses der Zombie Mod (is der intensivste Mod für CSS, der frisst echt viel CPU Last)
-
Dann taugt der nichts als Online-Shooter. Punkt.
-
Es isn zusatzmod. da hat CSS nix mit zutun. da muss endlos viel geladen werden
-
Zitat von gandro
Spit: Also ein Online-Shooter, dessen FPS von 60 auf 20 runterfallen können, ist mies programmiert (bzw. hat ein mieses Leveldesign) und gehört boykottiert.Dann boykottier du mal schön sauerbraten. Da ist nämlich genau diese Problematik durchaus gegeben. Wenn du da durchschnittlich 60FPS hast mag das ja durchaus reichen, aber in gewissen Situationen geht die Performance einfach massiv runter. Deshalb sollte da schon ein Puffer da sein..
Ich hab mal 'nen Liga-Qualifikationsspiel gespielt wo 60 Leute gleichzeitig auf kleinstem Raum mit Rockets um sich geschossen haben. Meine 9800GTX EXO ist von knappen 1000FPS auf knappe 100 runtergegangen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!