iMüll
Aber mich hat es schon gestört, dass der Arbeitsplatz bei Vista korrekter übersetzt wurde: Computer. Deshalb habe ich ihn wieder in Arbeitsplatz umbenannt. Die Gewohnheit siegt am Ende doch.
Euer OS
-
Luk93 -
24. Juli 2008 um 11:47
-
-
Wie war das noch: der Name Trash ist für Mac OS registriert...
-
-
-
-
STRIKE!
Zum ersten mal wurde s4ndwichMakeR in Sachen dt. Rechtschreibung gebasht
-
Ich muss dich leider enttäuschen Alex, aber ich habe mich lediglich vertippt. Natürlich weiß ich, dass Oktopus vom der lateinischen Zahl „octo“ abgeleitet ist, die so viel wie „acht“ bedeutet.
-
Zitat von Alex
STRIKE!
Zum ersten mal wurde s4ndwichMakeR in Sachen dt. Rechtschreibung gebasht
Ich hatte ihn schon früher, allerdings nicht in Rechtschreibung: https://www.winhistory-forum.net/off-topic/1-de…4.html#post3384 -
-
Kann man den "Papierkorb" im Windows auch vom Desktop entfernen? Ich hab den eh umgestellt, dass die Daten sofort gelöscht werden...
-
Zitat von Igor Todeshure
Schlampe Du, der Du es nicht korrigierst!Bin in Eile. Wenn ich es jetzt korrigiere, mach ich noch Alex’ Feiertagsstimmung kaputt. Hab ich zwar eigentlich schon, aber von wenigstens einem Fünkchen Sensibilität zeugt mein Charakter ja. Ich kann ja so tun, als ob ich tatsächlich dachte, es hieße „Oktupus“ und mit dir darüber streiten, was richtig ist.
-
Billige Ausrede
-
Zitat von Luk93
Kann man den "Papierkorb" im Windows auch vom Desktop entfernen? Ich hab den eh umgestellt, dass die Daten sofort gelöscht werden...
Das geht - z.B. mit TuneUp Utilities -
-
-
-
5-Minuten-Paint
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!