Hat jemand noch bilder von WH der Jahre 2004/2005/2006? bin selbst am suchen. habe aber nur noch ältere Backups gefunden. etliche backups danach müssen zerstört worden sein. letztlich "aus versehen" ne zip diskette formatiert und ähnliches....
Suche Winhistory.de Screenshots/Backups
-
-
hab noch eins von 2004
also ein kompletten dump, 40mb -
mit dem xp theme? kannst du es "rapen" (rapidshare)
-
-
Die Windows History
oder als zip http://pixelbanane.de/chiaki/winhistory.zip
hab per .htaccess mal iso-8559-1 nur für winhistoryverzeichnis aktiviert, und ein kleinen "bugfix" der welcome.htm hinzugefügt, somit ist allet mit öäüwar damals zu ISDN zeiten, wo ich nich immer online gehen konnte
ist nur ein dump vom server, externe sachen sind nich drin (wie downloads und so)
mit fällt auf, dass das alte design 1) besser aussieht 2) viel besser sich auf mobiles bedienen lässt -
Herrlich! Winhistory mit doppelten Nostalgiefaktor
-
cool. bei archieve.org hatte ich auch geschaut, aber da war voll viel nicht ladbar.
vielliecht krieg ich ja die 2005er version rekonstruiert, die mit blauen hintergrund. -
Zitat
Verdienst du etwas mit der Seite?Höchstens Lob =), nein im Gegenteil, ich darf meinen Provider für
den Webspace jeden Monat 3,98 € überweisen.
Werbung will ich nicht schalten, da ich es selber nicht mag mich durch
Bannermassen mich durchzukicken.Also an den Text kann ich mich noch gut erinnern.
-
-
irgendwann hab ich den doch mal rausgenommen. habe übrigens nen backup gefunden, die mir offenbarte das am 4.1.03 die neue domain winhistory.de ist...
der provider war glaub ich trafficfrei.de. billigmist. domainfactory.de kam danach, war auch nicht das ware... -
So es gibt jetzt eine Winhistory-History. Zu finden unter Impressum:
Die Geschichte dieser Webseite -
Mir dämmert gerade dass Eddie vor Urzeiten mal dasselbe wie Chiaki gemacht hat, damit er alle "Windows 2000"-Textstellen auf "NT5" ändern kann,
k.A ob er den Dump noch hat -
ich glaube inzwischen habe ich die wichtigsten teile auf der seite darstellen können. auch wenn bei nen paar bildern einige grafiken nicht mehr original sind/fehlen. archieve.org speichert halt total selektiv.
-
Naja, ich fand die Navigation von 2006 immer noch am komfortabelsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!