Ihr weicht voll vom Thema ab !_!
Und: !_!
HP Books ftw !_!
Ihr weicht voll vom Thema ab !_!
Und: !_!
HP Books ftw !_!
JA HP Netbooks sind noch recht ordentlich, 2 meiner Kumpels in der Schule haben so eines , sind edel gemacht und haben zudem auch noch gute Lautsprecher. Die Tastatur is auch recht gut
Joa HP muss ike auch sagen dass die toll sind öö Mein HP Compaq NC6000 (ka ob das jetzt eigentlich von HP oder Compaq ist :D) war auf jedenfall geil.
Andernfalls muss ich sagen: Thinkpads und tolle Tastatur? Kann sein, dass die vom ThinkPad 600 damals noch nicht so toll war, aber ich fand die von meinem PowerBook G3 Bronze viel geiler o_O
Zitat von GriggiKann sein, dass die vom ThinkPad 600 damals noch nicht so toll war, aber ich fand die von meinem PowerBook G3 Bronze viel geiler o_O
Toll, du vergleichst eine alte gurke mit ner anderen alten Gurke
mag jetz geschmackssache sein, aber ich möchte auf einer Tastatur 3-dimensionale Tasten haben, und da find ich gerade die MacBook(Pro)s ziemlich schrecklich Sagen zwar alle, darauf könnte man supertoll tippen, aber schließlich sagen auch alle, man könne auf der iPhone Bildschirmtastatur gut tippen
Ich mag Döner, und Birnen schmecken nicht wie Äpfel. Ihr seid schon ein lustiger Haufen
Die Mac Tastaturen sind für mich auch ein wenig arg gewöhnungsbedürftig, ist aber noch ok.
Wie man auf Eee Tastauren "vernünftig" Tippen kann ist mir ein Rätsel o_O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!