Ja! wer sich PowerDVD 9 in der Vollversion nicht leisten will (79,99€) kriegts jetz auch in ner feature-reduzierten version für unschlagbar günstige (19,99€)
Quelle: PowerDVD 9 - Spezialversion für deutschsprachige Länder - Golem.de
so, jetz aber mal schluss mit lustig: Ich kann mir vorstellen, dass das Programm vor 10 Jahren mal ganz cool war, als schlicht noch kein Player mit DVDs umgehen konnte, aber wer zur hölle gibt heute 80€ für ein Stück software aus, welches DVDs (ja und bluray, hurra) abspielt? Ich war so erschrocken, dass es dieses Programm überhaupt noch gibt.
Jeder Depp kann heute DVDs abspielen, mit VLC, MPlayer, Media Player Classic, ja sogar mit WMP oder Windows Media Center geht das von Haus aus
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass Neurechnerkunden das Produkt vom OEM aufoktroyiert wird, und sies beim PC-Kaufpreis mitbezahlen.
Klärt mich mal bitte auf: Überseh ich ernsthaft irgendwas? Kann das Programm noch irgendwelche total advanceten Features wie Bluray auf DVD shrinken oder whatever?
Ich hatte es vor jahren (als ich mein erstes DVD-Laufwerk hatte) mal aufm Rechner und fands ziemlich nervig und nur mäßig intuitiv, gut mag jetz eigene Meinung sein, aber netmal damit hebt sichs merklich von VLC oder WMP ab.