PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*
-
-
Nono, untouched 50GB Bluray ftw
-
Bluray ist eh fürn Arsch, paar Filme und die Festplatte ist voll..
-
In zeiten von 2TB Platten sicher nicht
-
Doch, wenn eine BlueRay DVD 50gb wiegt und du hast 2TB dann passen nur 40 Filme drauf
-
Zitat von Wynton
Momentan geb ich dir völlig recht.Aber sag das in 5 Jahren wieder. Der Preis für ein Gigabyte Festplattenspeicher hat sich, schaue ich hier die Ladenpreise an, innerhalb von einem Jahr gedrittelt: 300% günstiger in einem Jahr! Und dank SSDs wirds die nächsten paar Jahre wohl in dem Tempo weitergehen (geringere Fixkosten in der Produktion/Konstrierung).
-
Zitat von gandro
Momentan geb ich dir völlig recht.Aber sag das in 5 Jahren wieder. Der Preis für ein Gigabyte Festplattenspeicher hat sich, schaue ich hier die Ladenpreise an, innerhalb von einem Jahr gedrittelt: 300% günstiger in einem Jahr! Und dank SSDs wirds die nächsten paar Jahre wohl in dem Tempo weitergehen.
Joa, in ein paar Jahren.. ich habs auch erst dieses Jahr geschafft endlich 500GB zu haben.. Letztes Jahr waren max 80GB , vorletztes Jahr 40 und davor.. 30.. u.s.w 2005 bin ich sogar mit nur 13GB rumgegurkt.
-
Zitat von Wynton
Nur weil du es dir nicht leisten kannst...
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Jetzt in BluRay/Festplatten investieren wär völliger Blödsinn. -
Zitat von 4lpha0m3ga
Seit wann kostet Downloaden was? o_O
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Stimmt.
HDDs sind aber garnich teuer lol -
allerdings werden auch die bluray scheiben günstiger. ehrlich gesagt macht es auch keinen sinn hd video material auf der platte zu bunkern. es sei den es ist nur ne kopie...
bluray scheint auch immer mehr in mode zu kommen. frag mich warum. ... -
-
Zitat von Wynton
Hrmpf, schalt dein Gehirn an.Auch wenn ich 2TB hätte, könnte ich nur 40 Filme @ 50GB raufladen, das ist viel zu wenig. Da würde sogar Wolfi mit seinen paar TB abkotzen.
Dann kauft man einfach mehr
-
Zitat von Wynton
Hrmpf, schalt dein Gehirn an.Auch wenn ich 2TB hätte, könnte ich nur 40 Filme @ 50GB raufladen, das ist viel zu wenig. Da würde sogar Wolfi mit seinen paar TB abkotzen.
Und warum musst du das tun?
-
Zitat von 4lpha0m3ga
Und warum musst du das tun?
Um die Filme auf lager zu haben um zu schauen? Für was sonst lol..
-
-
Hört mal auf zu spammen hier.
-
Das is kein Spam. das is ne Diskussion
Wynton, größeres gehäuse? -
Zitat von Spit
Das is kein Spam. das is ne Diskussion
Wynton, größeres gehäuse?Das Gehäuse ist nicht das Problem.. aber Stromverbrauch, extra Ausrüstung, Kühlung, Lautstärke.. auch wenn das alles leise Platten sind, ist wie ne Mofa eine muss nicht laut sein aber mehrere Gleichzeitig erhöhen den Lärmspiegel enorm..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!