PowerDVD 9 jetzt auch in abgespeckter Version erhältlich *UNBEDINGT LESEN!!!*

• Nono, untouched 50GB Bluray ftw :oO:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• In zeiten von 2TB Platten sicher nicht :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Wynton

Bluray ist eh fürn Arsch, paar Filme und die Festplatte ist voll..

Momentan geb ich dir völlig recht.

Aber sag das in 5 Jahren wieder. Der Preis für ein Gigabyte Festplattenspeicher hat sich, schaue ich hier die Ladenpreise an, innerhalb von einem Jahr gedrittelt: 300% günstiger in einem Jahr! Und dank SSDs wirds die nächsten paar Jahre wohl in dem Tempo weitergehen (geringere Fixkosten in der Produktion/Konstrierung).

• Zitat von gandro

Momentan geb ich dir völlig recht.

Aber sag das in 5 Jahren wieder. Der Preis für ein Gigabyte Festplattenspeicher hat sich, schaue ich hier die Ladenpreise an, innerhalb von einem Jahr gedrittelt: 300% günstiger in einem Jahr! Und dank SSDs wirds die nächsten paar Jahre wohl in dem Tempo weitergehen.

Joa, in ein paar Jahren.. ich habs auch erst dieses Jahr geschafft endlich 500GB zu haben.. Letztes Jahr waren max 80GB , vorletztes Jahr 40 und davor.. 30.. u.s.w 2005 bin ich sogar mit nur 13GB rumgegurkt.

• allerdings werden auch die bluray scheiben günstiger. ehrlich gesagt macht es auch keinen sinn hd video material auf der platte zu bunkern. es sei den es ist nur ne kopie...

bluray scheint auch immer mehr in mode zu kommen. frag mich warum. ...

• Zitat von Spit

Stimmt.
    HDDs sind aber garnich teuer lol

Hrmpf, schalt dein Gehirn an.

Auch wenn ich 2TB hätte, könnte ich nur 40 Filme @ 50GB raufladen, das ist viel zu wenig. Da würde sogar Wolfi mit seinen paar TB abkotzen.

• Zitat von Wynton

Auch wenn ich 2TB hätte, könnte ich nur 40 Filme @ 50GB raufladen, das ist viel zu wenig. Da würde sogar Wolfi mit seinen paar TB abkotzen.

Dann kauft man einfach mehr

• Zitat von Wynton

Und warum musst du das tun?

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von Spit

Das is kein Spam. das is ne Diskussion
    Wynton, größeres gehäuse?

Das Gehäuse ist nicht das Problem.. aber Stromverbrauch, extra Ausrüstung, Kühlung, Lautstärke.. auch wenn das alles leise Platten sind, ist wie ne Mofa eine muss nicht laut sein aber mehrere Gleichzeitig erhöhen den Lärmspiegel enorm..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!