Jo, ich such nen Download für BeOs Dev. Edition 2.2 oder 1.1, find nix in google.
1.1 hab ich, aber als BE image.
Hat da jemand noch eine quelle?
BeOs downloads?
-
-
bebits.com
-
Der Link zur DevEd 2 ist kaputt gandro, brauch er gar nicht erst gucken.
-
Den hab ich ja gehabt. defekt, wie cmmo sagt
-
BeOS Max Files - Get your Max files here
Die Max-Edi tut's nicht ?achja: per BeShare bekommt mans bestimmt noch.. (also die DevEd)
-
das BE image kann man auf cd brennen und als install-image benutzen
-
Beitrag von Antz (
30. März 2009 um 22:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
einfach in *.iso umnennen?
-
So... hab die Max Edition, aber kein Treiber.
Chips&Technologies 65554 PCI.
Ergo S/W Bild
hat da kjemand wat? -
-
Habs doch drauf, bzw nich die DevEd. aber egal.
-
vesamodus? beim booten vor dem ladebildschirm mit den icons space drücken, dort im bootloader kannste die auflösung einstellen
ansonsten halt schauen, ob du nen treiber auf bebits findest
-
Leider nichts auf BeBits. Schade.
-
zumindest VESA sollte ja gehen
btw: ich find den graustufen-VGA-modus super (zumindest wenn mal kein treiber vorhanden ist, höhere auflösung ist natürlich trumpf) damit kann man sogar fast normal arbeiten, find ich um längen hübscher als 16 Farben
-
Also beim Bootloader konnt ich da nix auswählen von VESA et
lediglich für failsaife bootedit: wow, nun ists in farbe. Dank dir vielmals. laut so ner Be-seite funzt die DFE-670TXD von dlink, gleich ma testen gibts in beos eigentlich usb?
-
k.A. ich hab die dev/max nie benutzt, aber die sind ja auch nur "distributionen", also nix anderes als die normale PE/Pro
das "bootloader" war vll etwas irreführend, ich meinte direkt vor den icons, bei der Pro hat kurz vorher oben rechts nen kleines quadrat sehr schnell die farben gewechseltja es gibt USB, habs aber nie wirklich benutzt außer für Maus und so, da ist die Dev/Max mit mehr Treibern vll echt im Vorteil zur Pro/PE
-
ich wusst wohl, direkt vor den icons;)
edit: och, schade. geht nicht treiber gibts auch nich
-
-
Ich red von der Lan Karte, vergessen zuerwähnen
-
Die sollte aber auch gehen
The BeOS Laptop Page
Vielleicht brauchst du erst das
BeBits - PC Card Wizard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!