Der LIDL hack ;)

• News - So wird Lidl gehackt - CHIP Online

ganz einfach ... Pfand weg bringen und im gleichen wert was kaufen ... so das am ende null rauskommt

kein fake es geht ... habs getestet ;)

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• Das sind dann die Leute, die zum LIDL rennen um eine Flasche zurückzugeben (-25ct) und gleichzeitig 1x Puddingpulver (+25ct) kaufen... wenn das nicht alltäglich ist :D

• hmm bei youtube habe ich schon mehrere videos davon gefunden ;)

• Man, der ist ja mächtig stolz, dass er den Pfandautomaten geTILTet hat. :rolleyes:

Ein Kollege von mir war auch mal ganz erstaunt, dass ich im Kaufland einen Einkaufswagen mit einem 20-Cent-Stück „gehackt“ habe: Münze reinstecken, unlocked, Münze herausnehmen. Passt mir aber ganz gut, wo ich immer eher 20-Cent-Stücken als Ein-Euro-Münzen im Portemonnaie habe.

• • • – • – – • – –

• Habs im alten Board schon gepostet und schon 3x im selben (!) Markt mit 2x der selben Kassiererin durchgezogen :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Beitrag von iMacGyver (24. Juli 2008 um 19:23)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Und ich mach Einkaufswägen einfach so auf :rolleyes:

Einkaufswagen Cracken - kiffer5 - MyVideo

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• hmm war vorhin bei aldi ... da gehts nicht ... :P

aber so langsam gehen mir die pfandflaschen aus

• hatte mal dazu gelesen das es sich nicht rechnet die automaten schärfer zu schalten. manchmal nerven die ja schon das die nicht richtig erkennen. auf jeden fall gehen wohl mehr flaschen mit echten siegel verlustig, als falsch abgegeben werden.

hatte aber auch mal stress mit einem kasten apolinaris und einem supermarkt automat. das ding verklemmte oder verkackte. also personal geholt, der holte ihn wieder raus und beim 2ten Mal ging er durch. der automat hatte aber schon den ersten versuch gutgeschrieben. ergo doppelt bar für einen kasten.

• Die Automaten zerquetschen ja die Flaschen. Was passiert wohl, wenn man eine volle Flasche reinlegt? :D

Und letztens hatte ich in einem Sixpack Aldi-Wasser eine Flasche OHNE Etikett... Muss ich schaun wie ich die abgeben kann.

• Zitat von huttERic

Die Automaten zerquetschen ja die Flaschen. Was passiert wohl, wenn man eine volle Flasche reinlegt? :D

Gewichtserkennung?

• • • – • – – • – –

• Die vom Netto nicht^^
    Gibt immer ne nette Sauerei hinterm Automat :>

• Zitat von s4ndwichMakeR

Ein Kollege von mir war auch mal ganz erstaunt, dass ich im Kaufland einen Einkaufswagen mit einem 20-Cent-Stück „gehackt“ habe: Münze reinstecken, unlocked, Münze herausnehmen. Passt mir aber ganz gut, wo ich immer eher 20-Cent-Stücken als Ein-Euro-Münzen im Portemonnaie habe.

Das mach ich immer, mit Brute-Force atacken ähnlich wie der Typ den Pfandautomat gehackt hat :>

• Zitat von Benedikt

Das mach ich immer, mit Brute-Force atacken ähnlich wie der Typ den Pfandautomat gehackt hat :>

Bei dem Einkaufswagen ist es aber eher ein Dictionary-Attack. :D Bei ’nem Brutforce-Angriff hätte ich für jeden möglichen Münzendurchmesser eine Münze. :)

• • • – • – – • – –

• bei uns haben die Verkäufer selten dämlich Geschaut ;)

ich hab fürn einkaufswagen immer ein Taschenmesser Parat^^ keine 5Secs und das teil ist offen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!