bin auf der suche nach ner PS2.
slim oder fat is latte, solang sie einwandfrei funzt.
zubehör muss nich großartig dabei sein.
umbau mit modchip muss nicht. die spiele die ich zocken will kriegste eh fürn appel und n ei bei ePay...
hat wer wat?
bin auf der suche nach ner PS2.
slim oder fat is latte, solang sie einwandfrei funzt.
zubehör muss nich großartig dabei sein.
umbau mit modchip muss nicht. die spiele die ich zocken will kriegste eh fürn appel und n ei bei ePay...
hat wer wat?
bei der slim kannste gebrannte ps1 spiele ohne chip spielen öö!
Ich weis ja nicht ob sich das nicht lohnen würde.
Aber hier bei Saturn kostet die PS2-Slim (Neuste Rev) ~ 70 Euro neu mit Garantie...
chiaki: PS1 spiele sind eh uninteressant. die kann ich ggf. auch aufm rechner im emu zocken. PS2 is da leider essig..
coni: 70eur neu? hab ich wat verpasst?!
letztes mal als ich mir neupreise für ne slim angeguckt hab lagen die noch bei 149-169€ O.o
ps2 kannste ooch aufm emu spielen
jo... mit 0-12fps
Zitat von HOMEBOY87chiaki: PS1 spiele sind eh uninteressant. die kann ich ggf. auch aufm rechner im emu zocken. PS2 is da leider essig..
coni: 70eur neu? hab ich wat verpasst?!
letztes mal als ich mir neupreise für ne slim angeguckt hab lagen die noch bei 149-169€ O.o
war doch in allen medien das sich Mediamarkt/Saturn und Aldi gegenseitig jeden Tag unterboten haben oO
Sogar Sony selbst hat den PS2 preis jetzt auf 99$ gesetzt
Zitat von HOMEBOY87C2D @ 3GHz, GF8800GTS
GTA Vice City Stories ruckelt(e) sich nen wolf. wurde an keiner stelle auch nur annähernd flüssig. fps immer im einstelligen bereich..
welche build haste genomm?
es ist vor nen monat eine neue rausgekomm, nach 17monate wartezeit
und mit der hats nen kräftigen performanceschub gegeben
na doll.
mal gucken ob ich das spiel noch wiederfind.
nochma antesten..
Ja und
dafür kannste halt auch mehr machen damit
naja jedenfalls... hab das spiel nochnich wieder gefunden.
muss ma noch ausprobieren.
aber die GTA IV MP session mit chiaki und wolf gestern war lolig
auch wenn mir das mit GTA auffer PS2 bzw. dem Emu nich weiterhilft
pff, wer von euch verbläßt im Winter die Rohstoffe für seine Pussyheizung, ihr oder ich?
Kommt mal wieder zurück auf das Thema. Homeboy hat das einzige sinnvolle Argument in der Diskussion bezgl. des Stromverbrauches bereits gebracht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!