Mobiles Betriebssystem: Symbian oder Win Mobile?

• Zitat von michi

Das kommt afaik auf den Touchscreen an.(manche nehmen nur finger manche eher Fingernagel oder stark andrücken bzw. Stift, letzeres ist beim Xda NEO so)

Die oberfläche ist nicht sehr darauf ausgelegt, zu "fingern". HTC hat das ganze ziemlich umgepatcht.

• ich würd auch zu WM tendieren.
    hatte n smartphone mit Symbian (ok.. UIQ.. mit touchscreen) und mal geliehenerweise eins mit WM..

allein schon wegen den apps (insb. kleine helferchen) würd ich lieber wieder WM nehmen.

BTW heck: wenn ich das jetzt richtig verstanden hab is der LS im hörer im eimer oder?
    falls ja, ist ne kleinigkeit das zu fixen. evtl. sollt man das in erwägung ziehen wg. wiederverkaufswert.

• Zitat von winfreak

Die oberfläche ist nicht sehr darauf ausgelegt, zu "fingern". HTC hat das ganze ziemlich umgepatcht.

Bist du irgendwie ein Papagei? o_O

Und was heißt hier "Die Oberfläche ist nicht sehr drauf ausgelegt, zu "fingern"" - Das haben Touchscreens nunmal so an sich das man die mit nem Finger bzw Stift bedienen kann? lol

• Zitat von Griggi

Bist du irgendwie ein Papagei? o_O

Und was heißt hier "Die Oberfläche ist nicht sehr drauf ausgelegt, zu "fingern"" - Das haben Touchscreens nunmal so an sich das man die mit nem Finger bzw Stift bedienen kann? lol

Damit meine ich: Mit WM standard kann man schlecht mit Fingern arbeiten, da alles sehr 'klein' ist und man vieles mit dem Finger verfehlt --> Stift.

Das mag für dich schwer zu glauben zu sein, da du ein iPhone benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!