• blos weil ich so dumm war ? und ausversehen irgendeine scheiss tasten kompi gedrückt habe ? das kann nicht dein ernst es muss doch bei diesen Blöden MSN das so ändern können?

• Zitat von Win_XP

blos weil ich so dumm war ? und ausversehen irgendeine scheiss tasten kompi gedrückt habe ? das kann nicht dein ernst es muss doch bei diesen Blöden MSN das so ändern können?

Du hörst auch noch auf den?

Also: geh mal in das MSn chat fenster und guck ob unten was passiert (da wo DE steht) sollte da jetzt En oder RU drunne stehen, einfach draufklicken und DE wählen, fertig..

Screen Shot/Video währ toll

• Schau auch mal unauffällig in die Taskleiste, ob die Sprachenleiste bei MSN etwas anderes als „DE“ anzeigt und stelle dies in diesem Falle um. Die Sprachenleiste kann in die Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen (ähnlich bezeichnet unter XP) aktiviert werden, falls sie nicht (mehr) angezeigt wird.
    Aber wie gesagt, Screenshot wäre zur Fehleranalyse nicht schlecht.

• Beitrag von winfreak (6. April 2009 um 21:04)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Win_XP

Ich geb ja zu das ich ein Noob bin des mir wurst aha und wo is des ? bei Optionen schon mal nicht

Du warst hier keineswegs als noob gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!