Modwahlen - Vorschlagrunde

• Einen schönen guten Abend...
    Machen wir mal weiter in unserer kleinen Politikrunde.
    In dieser Runde wollen wir die 8 häufigsten Antworten finden.
    100 Leute haben wir gefragt: Welche 4 Leute wollt ihr als Mod haben?

Also, ohne Familienduell das Ganze:
    Jeder schlägt bis zu 4 Moderatoren vor. Es gibt keinerlei Kriterien, ihr dürft jeden Vorschlagen. Die 8 Leute, die hinterher am häufigsten vorgeschlagen wurden kommen in die Umfrage.
    Die Vorschlagsrunde dauert 3 Tage. Es ist diesmal ausdrücklich erlaubt, auch weniger als 4 vorzuschlagen, nicht aber mehr als 4.
    Alles klar? Dann los!

• Wir sind auch User, außerdem möchte wünsche ich mir ein paar Leute =)^^

-Sharki: Er ist zwar nicht so im vordergrund aber recht aktiv und hat sich bei mir in den letzten Tag bewiesen.
    -Oli: yo, erfahrender Mod der auch gut mitreden kann und sich gut in Teams anpasst, zudem das gleiche wie Shark.
    -LukeGee: Ja mein ernst, es ist ein Neuanfang für alle und er hat für mich eine gute Anpassbarkeit und kann Probleme bewältigen, zudem ist er gut in der Community integriert.
    -Homeboy87: Ebenfalls mein ernst, ich glaube er hat das passende durchsetzungs vermögen und kann mal ordentlich auf den Tisch haun, falls alle Verrückt spielen.

• HOMEBOY87 - Kann auchmal Hart durchgreifen.
    Bizzi - Fürchtet ihn, Kennt ihn, ... Ihr wisst was ich meine ;)
    Socke - Ja, ist mein ernst..
    Lukegee - ist halt ein Profi ;P

• Zitat von Blue

Oreissig, zumindest nenn ich ihn Oli, weil ich sonst überlegen muss wie man sein Nickname schreibt :fresse:

hmm.. da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen :D

aber was gibts da zu überlegen? o. reißig -> oreissig ? öö

edit: LOL :D

Anm.: SirDonHoschi = Ich

Männliche Domina -> Domino :fresse:

• oreissig
    Heck
    chiaki
    Chrisnew

Es gibt unbestirtten noch andere geeignete Kandidaten, allerdings unter abwägung der Aktivität und Kenntnis von der Community waren die Kandidaten wohl die beste Wahl.

• Domina ist laut aussage meiner Holländischen Cousine das wort für "Pfarrer/rin" bei denen :fresse:

• Randy
    HOMEBOY87
    easteregg
    chiaki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!