Randy
WinXP
Homeboy87
Antz
Modwahlen - Vorschlagrunde
-
-
Bizzi hab ich vergessen.
-
-
-
-
-
Zitat von Commodore-Freak
Wo steht das Gegenteil? Irgendwie ist das Standart, dass du bei demokratischen Wahlen nicht einfach so deine Stimme ändern kannst
Find ich richtig, und ich habe mir gedacht das ich Bizzi nichtmehr nehme, weil er ja nicht Kandidieren will und somit einen anderen die chance lasse..
-
Aber wenn sich eben jemand umentschieden hat?
Falls es doch nich mehr sein Favourite ist?
Fände ich sehr unsozial wenn das nich mehr geht.
Ich meine einmal umentscheiden dürfte ja OK sein, bei einem zweiten mal, sehe ichs ein. -
Zitat von miguel
Naja, nen Wahlzettel kann man auch nicht aus der Urne rausziehen, sowas muss man sich wirklich vorher überlegen glaub ich öö
Von Ausnahmen abgesehen, ziehen während Wahlen auch nicht Kandidaten einfach ihre Kandidatur zurück. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß bei der letzten Bundestagswahl in einem Wahlkreis erst später gewählt werden konnte, da einer der Kandidaten kurz vor der Wahl verstorben war, und bei der Erststimme kommt's ja auf den Kandidaten und nicht so sehr auf dessen Partei an. -
- Randy (mein erster Admin-Sekundärkandidat)
- Chrisse (=Doch Nich) (mein zweiter Admin-Sekundärkandidat)
- Antz (=Andreas)
- s4ndwichMakeR
-
Zitat von Bizzi
Aber wenn sich eben jemand umentschieden hat?
Falls es doch nich mehr sein Favourite ist?
Fände ich sehr unsozial wenn das nich mehr geht.
Ich meine einmal umentscheiden dürfte ja OK sein, bei einem zweiten mal, sehe ichs ein.Tjo, das ist nunmal so in der Demokratie, nur da du ja nicht Kandidieren willst, denke ich geht es OK
-
-
chiaki is voll ok, ab und zu könnte man zwar denken der hat nich alle Tassen im Schrank, aber das is Normal bei ihm
-
Ich bin für Randy, Spit, Miguel und Michie1997
-
Zitat von Sje
chiaki is voll ok, ab und zu könnte man zwar denken der hat nich alle Tassen im Schrank, aber das is Normal bei ihm
Von wem hier kann man schon mit Gewissheit sagen, daß er/sie keine Macke hat? Dabei schließe ich mich ausdrücklich nicht aus -> https://www.winhistory-forum.net/off-topic/68-d…5.html#post7253 -
Jeder mensch hat ne Macke, das ist beim Mensch halt so, wär doch öde wenn wir alle gleich sind
-
Beitrag von Sje (
25. Juli 2008 um 16:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spit (
25. Juli 2008 um 16:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Igor Todeshure (
25. Juli 2008 um 16:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sje (
25. Juli 2008 um 16:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!