Modwahlen - Vorschlagrunde

• Zitat von Commodore-Freak

Stimm-Änderungen sind nur gültig, wenn einer der zuerst vorgeschlagenen Kandidaten gesagt hat er will nicht kandidieren.

Aha und wo steht das?

• Zitat von michie1997

Bizzi hab ich vergessen.

Du kannst nur 4 Leute vorschlagen, ausserdem hat Bizzi schon gesagt das er nich Mod werden möchte.

Wo steht das Gegenteil? Irgendwie ist das Standart, dass du bei demokratischen Wahlen nicht einfach so deine Stimme ändern kannst :oO:

Genau, bei der Bundestagswahl kannste ja auch nich einfach für ne andere Partei stimmen wenn du schon gewählt hast =)

Wo steht das Gegenteil? Irgendwie ist das Standart, dass du bei demokratischen Wahlen nicht einfach so deine Stimme ändern kannst :oO:

Find ich richtig, und ich habe mir gedacht das ich Bizzi nichtmehr nehme, weil er ja nicht Kandidieren will und somit einen anderen die chance lasse..

• Aber wenn sich eben jemand umentschieden hat?
    Falls es doch nich mehr sein Favourite ist?
    Fände ich sehr unsozial wenn das nich mehr geht.
    Ich meine einmal umentscheiden dürfte ja OK sein, bei einem zweiten mal, sehe ichs ein.

• Zitat von miguel

Naja, nen Wahlzettel kann man auch nicht aus der Urne rausziehen, sowas muss man sich wirklich vorher überlegen glaub ich öö

Von Ausnahmen abgesehen, ziehen während Wahlen auch nicht Kandidaten einfach ihre Kandidatur zurück. Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß bei der letzten Bundestagswahl in einem Wahlkreis erst später gewählt werden konnte, da einer der Kandidaten kurz vor der Wahl verstorben war, und bei der Erststimme kommt's ja auf den Kandidaten und nicht so sehr auf dessen Partei an.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Bizzi

Aber wenn sich eben jemand umentschieden hat?
    Falls es doch nich mehr sein Favourite ist?
    Fände ich sehr unsozial wenn das nich mehr geht.
    Ich meine einmal umentscheiden dürfte ja OK sein, bei einem zweiten mal, sehe ichs ein.

Tjo, das ist nunmal so in der Demokratie, nur da du ja nicht Kandidieren willst, denke ich geht es OK

• Zitat von Ande

Chiaki würde ich nicht wählen, man hats vom altem WHF

aufs mowl?
    abgesehen davon das wenn was war es schon anderen gemacht haben, ich immer rechtschreibfehler in topics verbessert hab und !_! die allgemeine postinglösch/verschieb arbeit

• chiaki is voll ok, ab und zu könnte man zwar denken der hat nich alle Tassen im Schrank, aber das is Normal bei ihm :D

• Zitat von Sje

chiaki is voll ok, ab und zu könnte man zwar denken der hat nich alle Tassen im Schrank, aber das is Normal bei ihm :D

Von wem hier kann man schon mit Gewissheit sagen, daß er/sie keine Macke hat? Dabei schließe ich mich ausdrücklich nicht aus -> https://www.winhistory-forum.net/off-topic/68-d…5.html#post7253

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Beitrag von Sje (25. Juli 2008 um 16:19)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (25. Juli 2008 um 16:21)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Igor Todeshure (25. Juli 2008 um 16:22)

• Beitrag von Sje (25. Juli 2008 um 16:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!