Beitrag von HOMEBOY87 (25. Juli 2008 um 16:27 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Mich bitte auch mal streichen,ich würde zwar sowieso nicht gewählt werden,ich hätte allerdings auch keine Lust mit gewissen fliegenden Vögeln zusammenzuarbeiten.
Ich kapiers nich
Wie will HOMEBOY87 als Mod seine Autorität durchsetzten, sollte er es werden, wo er drei dutzend mal das WHF verlassen wollte, dauernd gemosert hat, und viele hier nur anschnauzt (im IRC) wenn man eine andere Meinung an den Tag legt
Da brauchste jetzt garnix Anti-Posten, is einfach meine Meinung
Meine vier Kandidaten:
Randy
miguel
easteregg
LukeGee
Zitat von ClemensMeine vier Kandidaten:
Randy
miguel
easteregg
LukeGee
meine ebenfalls.
Antz
Shark
chessboi
Oreissig
Zitat von AlexIch kapiers nich
Wie will HOMEBOY87 als Mod seine Autorität durchsetzten, sollte er es werden, wo er drei dutzend mal das WHF verlassen wollte, dauernd gemosert hat, und viele hier nur anschnauzt (im IRC) wenn man eine andere Meinung an den Tag legt
Da brauchste jetzt garnix Anti-Posten, is einfach meine Meinung
Da er oftmals recht hat..
Aber so ne "dauerangepisstheit" als Mod is auch nicht gerade Vorteilhaft
s4ndwichMakeR
miguel
gandro
chessboi
*push*
easteregg
miguel
so...wen würd ich gern mal als Mod sehen
Miguel
Pete (so oft er Beiträge gemeldet hat, an Einsatzwillen fehlts bestimmt nicht )
TNC
Chessboi (moderier' mich )
Heute um 23:10 ist die Runde zuende. (24.07.2008, 23:10 gings los, 3 Tage) Wie doch die Zeit vergeht
/EDIT: Ich habe mal die Liste von Miguel aktualisiert. Falls ich was übersehen habe, bitte aktualisieren.
Bis inkl. #94
Randy 23
Miguel 18
easteregg 17
Oreissig 13
Lukegee 12
Sandwich 11
Antz 10
Homeboy87 9
chiaki 4
Spit 4
pete 3
Chrisnew 2
Chrisse (= Doch Nich) 2
TNC 2
Heck 2
Michi1997 1
Socke 1
Win_XP 1
öh, ich führe...
endö :>
Soo, Ende!
LukeGee, falls deine Zählung falsch ist gibts ne Verwarnung, ich bin zu Faul das jetzt nachzuzählen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!