es regnet hier seit montag abend eigentlich nur..
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
es regnet garnich nur pralle sonne
-
die wolken sind bedeckt
-
-
This is the Regen of the Night
-
es regnet leicht
-
Es ist kal, bewölkt und regnen wird es bestimmt auch bald. Bei meiner Familie oben in Norwegen ist es sonnig und warm... sowas blödes.
-
Neues Jahr, neuer Frühling - Sommer , es ist wieder soweit!
Blues Wetter Thread startet auf ein neues..!
Eben schaute ich ausm Fenster seh ich so ein paar komische Wolken, die stark an Gewitterwolken ähneln, auch leichtes Grummeln hab ich gehört (Musik war an). Hab Schnell meine Debian LFS Maschine gestoppt und bin auf blids.de gegangen, heavy oO
-
woho sommergewitter (ja ich weiß es ist noch kein sommer, aber bei dem Wetter... )
-
Bei uns wars den ganzen Tag über schön, aber mittlerweile zieht so wie es aussieht ein Gewitter auf
-
schiefer baum ist schieeeef
-
dasn Ast der da so seitlich hinragt lol
-
Lol, auf ein neues. Jetzt die Herbst/Winter Edition..
Orkanwinde.. übelst heavy.. wird bei euch bestimmt auch nicht anders sein oder?
Ich mach nachher mal fotos, die Tannen haben auf jedenfall schon 45 grad schräglage -.-
-
Zitat von Säufer
[...]
Orkanwinde.. übelst heavy.. wird bei euch bestimmt auch nicht anders sein oder?
[...]*unterschreib*
-
jap... ziemlich windich hier...
vor allen will einem der wind das auto immer weg schieben wenn man über ne brücke fährt
-
Sry fürs Ausgraben :o
Passend zur dieser Jahreszeit gibt es wieder die Wettercam, nur diesmal nicht in Kalbe sondern im 4km entfernten Sittensen
Mometan ist hier alles ruhig, aber das sollte sich nachher ändern.
-
lool mit dem Wäscheständer davor, sieht man dann alternativ auch mal deine Boxershorts im Wind flattern=
-
Der steht eigentlich immer dahinten (hab nen riesen Balkon in der Breite her..) Aber aufgrund von vollgepackter Balkon steht der da >.>
-
Mach doch mit JS oder AJAX, dass es immer neu läd, alle 20 Sekunden.
-
ROFL ! Der Wäscheständer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!