wenn man mit diesem wetter sein geschlecht vereinen könnte, dann täte ich das
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
-
tagsüber schön und gut aber nachts nervt die hitze
-
Jopp. 28 °C - definitiv 40 K zu viel.Du solltest doch noch mal darüber nachdenken, nach Spitzbergen auszuwandern.
-
Nö. Ich respektiere das Wetter hier - auch wenn ich es nicht akzeptiere
-
Ab morgen wieder angenehm warm im 10er Bereich
-
Leider.
-
Ich finde es angenehmer, also 20°C gern aber nicht über 25°C, das halt ich dann nicht aus und geh automatisch im Schatten, bin eh der Typ, der schnell ein Sonnenbrand bekommt.
-
Konnte dem todesgewitter leider nur aus der ferne zuschauen
-
Es ist gerade direkt über uns und ich liebe es
-
Hauptsache mal bald wieder Regen. Meine Allergie nervt!
-
Leider kein mal wieder kein Gewitter oder wenigstens Regen, das zieht auch immer an uns vorbei.
-
Zwar kein Gewitter aber schön Kühl, erstmal alle Fenster geöffnet
-
Schlimm sind die Kinder, die wegen einer Zecke zum Arzt rennen, wenn man ne Pinzette hat, einfach rausziehen/rausdrehen.
Rusdrehen? Seit wann haben Zecken nen Schraubverschluss? -
Rusdrehen? Seit wann haben Zecken nen Schraubverschluss?mit Grob- und Feingewinde. Kennt man doch.
-
mit Grob- und Feingewinde. Kennt man doch.
:DDDDD
-
Coburg-M: wenn er nix beizutragen hat... Lieber alte Postings zitieren und zeigen, das er noch anwesend ist.
CDW: Zitieren & Shitpostings, kennt man ja, gehört zum Altag des kölner Jungen.
Blue: Mitläufer... Hauptsache iwas posten...
Was kommt demnächst? Blue schreibt "Eskalation"
-
Zitat
Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER
es blitzt und dönert
-
Habe ich ja bisher alles völlig umsonst rausgezogen. Dieses sinnlose Stromsparen. -
Beitrag von Blue (
23. April 2018 um 16:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!