Ja das Wetter in Hannover ist gerade wirklich eklig.
Aber besser als gestern Nachmittag in Hilden bzw. in Wuppertal. Bin gestern mit dem Auto genau durch den Starkregen gefahren. Toitoitoi ist nix passiert, aber nun weiß ich, das meine alte A-Klasse schwimmen kann.
Die Straßen waren so voller Wasser, das bis auf Autotürhöhe reichte, und die A-Klasse liegt schon was höher als andere Autos.
Das Fahren durch die Wasserstraßen fühlte sich wie in einem Wasserbob aus einem Vergnügungspark an.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
SEKS
E
K
S -
Viel zu kalt, lieber >30 Grad wie bei uns
-
bin für 15° und regen
-
bin für 15° und regen20...23 °C und mehrtagesweise abwechselnd trocken/feucht - da bin ich dabei
-
ihr kellerkinder
42 grad und ravioli aufm gaskocher
-
ihr kellerkinder42 grad und ravioli aufm gaskocher
16 °C in der Bude - und Ravioli aus der Emm-Strich-Weh
-
ihr kellerkinder42 grad und ravioli aufm gaskocher
ur
-
Das kann eigentlich nur die Schutzhütte in der engen, extrem steilen Kurve oberhalb des letzten Bahnübergangs sein. Ich war Samstag mit dem Fahrrad oben – Wernigerode 38 °C in der Sonne, ab Drei Annen unter Wolken, auf dem Brockengipfel angenehme 18 °C bei bewölktem Himmel, aber guter Fernsicht.
Hannover ist schon seit Wochen regenfreie Zone – nur Sonne, starker Ostwind und Brüllhitze – alles total vertrocknet, extrem eklige, mit Staub, Gräser- und Roggenpollen und Autoabgasen angereicherte Luft – igitt bäh.Korrekt, da hält wohl auch die kutsche. Sind von Torf Haus gekommen und dann nach schierke weiter. Wetter letztlich nur Glück gehabt.
Und knapp verpasst!
-
24 grad und der rasen geht mittlerweile ins braune über
Diese paar Tropfen insgesamt in den letzten Wochen, war eig auch wieder gar nix. Wenns hochkommt 1 Minute normaler Regen.
-
Du musst mal einen RasenSPRENGER aufstellen.
-
Wieviel liter soll schwiegervater da noch durch ballern
Aber immerhin hats heut morgen mal 10 minuten stark geregnet mit gewitter und eben nochmal selbiges
Im endeffekt wenns so bleibt wirds für die natur wieder nicht reichen
-
Warum ist dieser Thread verschütt gegangen? Ganze Woche um oder über 30 °C. Ich möchte mich selbst nochmal beglückwünschen damals den Pearl Mini Deckenventilator fürs Schlafzimmer gekauft zu haben:
https://www.pearl.de/a-NC1384-3033.…EE53313D482332A -
Hab 2
-
meine hoffnung auf nen milden sommer hat sich damit erledigt und kein ende in sicht
hab da jetzt schon keine lust mehr drauf
-
:seks:
-
meine hoffnung auf nen milden sommer hat sich damit erledigt und kein ende in sichthab da jetzt schon keine lust mehr drauf
HOL NE KLIMAANLAGE
-
zu teuer
ausserdem macht übers wetter motzen mehr spaß
-
Warum ist dieser Thread verschütt gegangen? Ganze Woche um oder über 30 °C. Ich möchte mich selbst nochmal beglückwünschen damals den Pearl Mini Deckenventilator fürs Schlafzimmer gekauft zu haben:
https://www.pearl.de/a-NC1384-3033.…EE53313D482332AIst zu Warm zum meckern
-
40 Grad im Schatten Kaufhaus Eingang, die Hose Rutscht.
Starker Wind an der Haltestelle, mein Handy noch in der Hand, das vom Teenie zerschellt am Boden
Halb fünf vorm Bäcker, starker regen, Cabrio Fahrer flucht an der Ampel, hat wohl am Falschem ende gespart.
Drei Wetter shit, ich kam gerade noch rechtzeitig heim.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!