falls mich jemand sucht, ich bin im Kühlschrank
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
-
arbeit so
im serverraum liegen und schlafen
-
Ich dachte der Trend geht eher zum wärmeren Serverraum. Und den letzten wo ich war, war ganz schöner radau...
-
Wimre gab's da doch mittlerweile entsprechende Konzepte mit Kalt- und Warmgang. Musst also nur auf der richtigen Seite liegen
-
Schon 25 °C draußen Q_Q Sollen heute noch 34 °C werden Ich glaub' ich versuch' mich heute im Beamtenmikado vor'm Ventilator.
-
Hier in Duisburg solls heute angenehm werden. Mit etwas Glück können die wegen dem angekündigten Gewitter die Bühne hier am Marktplatz nicht aufbauen.
Aber wettertechnisch viel angenehmer als die letzten zwei Tage mit ca. 36-38°C.
-
war gerade blumengießen beim nachbar. in der wohnung 32 grad. ne woche keiner da gewesen. kommen gleich, die werden spaß haben....
-
heiß und wolkig. da denkt man, es zieht sich was zusammen, nüx...
-
Heute 35 grad. Morgen angekündigt: bis 37 Grad. Donnerstag wohl Temperatursturz auf 30.
Beliebte Berufe 2018: Tiefkühllagerist. wenngleich ich die Tage schon bei Aldi glaubte, dass die Tiefkühlware lose im Regal liegen könnte. Haben den Laden ernsthaft auf gefühlte 20 Grad runtergekühlt.
-
Beliebte Berufe 2018: Tiefkühllagerist.
-
.. Haben den Laden ernsthaft auf gefühlte 20 Grad runtergekühlt.Ich glaube in allen Discountern und Supermärkten lässt es sich gerade echt gut arbeiten. Schön kühl wenn ich da ab und zu zur Mittagspause hinlatsche.
-
Da hab ichs mit bis zu 32 C deutlich besser:D
-
Haben den Laden ernsthaft auf gefühlte 20 Grad runtergekühlt.müssens, sonst kannst das gemüse gleich weg hauen
-
Draußen: nahezu 36 °C
Drinnen: fast 40 °C; mit meinem Darling im Bett: gefühlte 50 °C im Nest. *ächz*
Ich sollte wohl oder übel mir ne Autotür mitnehmen, dann kann ich wenigstens die Scheiben runterleiern, sollte es mir zu warm werden draußen.
-
Wirkliche krasse nacht. um 22 uhr waren es noch gut 30 Grad. Kein Wind. selbst der ventilator brachte kaum noch was...
-
ja unerträglich ich hab dne zweiten tag in folge nicht geschlafen
-
Hier is nachts unter 20
-
Wirkliche krasse nacht. um 22 uhr waren es noch gut 30 Grad. Kein Wind. selbst der ventilator brachte kaum noch was...Einigermaßen erträglich war es hier in Dresden erst gegen 2 Uhr Nachts, da ging die Temperatur ungefähr auf 25 Grad runter. Hab dann erst mal alle Fenster aufgemacht, weil es hier in der Wohnung 28 Grad hat, konnte die Wohnung ungefähr auf 26 Grad bringen, ist jetzt Nachmittags aber schon wieder auf 28 Grad oben...
Im Dachgeschossbüro sind es momentan 37 Grad, hab mir die Arbeit jetzt in die Wohnung mitgenommen.
-
Einigermaßen erträglich war es hier in Dresden erst gegen 2 Uhr Nachts, da ging die Temperatur ungefähr auf 25 Grad runter. Hab dann erst mal alle Fenster aufgemacht, weil es hier in der Wohnung 28 Grad hat, konnte die Wohnung ungefähr auf 26 Grad bringen, ist jetzt Nachmittags aber schon wieder auf 28 Grad oben....Mein Kollege meinte es wären gestern 39°C gewesen, zumindest am Sternplatz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!