das vogelgezwitscher morgens geht mir jetz schon auf den keksscheiß natur, scheiß frühling, scheiß sonne
sdh
das vogelgezwitscher morgens geht mir jetz schon auf den keksscheiß natur, scheiß frühling, scheiß sonne
sdh
Saug dein hobel?
stirb du hure
Bruder was beleidigst du mich
ich beleidige nur jeix
darfst du nicht
rassist
DU SCHLUCHTENBEISSER
Wandere nach Spitzbergen aus!
Da zwitschert jetzt kein Vogel und die Sonne steht auch noch unter'm Horizont. Und bei lauschigen −20 °C am Tage musst Du auch keinen "scheiß frühling" ertragen.
DU SCHLUCHTENBEISSER
mir ging beim lesen ein tropferl in die hose
DU SCHLUCHTENBEISSER
Sie meinten: SCHLUCHTENSCHEISSER ?
juhu insektenplage
dummbeutel
juhu insektenplage
Kann ich nur bestätigen, wenn ich vergleiche, wie mein Helm auf dem Motorrad vor 7 Jahren aussah und heute jeweils nach einer Tour.
na ma merkt es überall. gibt immer weniger insekten aller arten. traurig, dass es so gekommen ist. und trotzdem muss man sich über glyphosat & co weiter streiten, damit wir mangels hunger noch mehr milliarden werden, die keiner braucht...
ahaha du stadtmensch
bei den temps im februar werden dir die spinnen und käfer diesen sommer massenhaft nachts schön übers gesicht krabbeln
Kann ich auch nur so bestätigen. Auch der Zeitraum in dem die Insekten kommen hat sich verändert.
Im letzten Jahr kamen z.B. die Mücken nicht wie gewohnt zwischen Juli und September sondern zwischen September und Anfang November.
Bei anderen kann ich es nicht so genau sagen. Mücken stechen, die meisten anderen nicht
hatte heute ne Baumwanze in der Bude
In Bayern haben se ja jetzt die Bienen gerettet. ÖDP sei dank gibts für die ohnehin bereits strenge Regelungen für Landwirte noch mehr strenge Regelungen, die soweit gehen, dass kleine Landwirtschaftsbetriebe übers Aufhören nachdenken können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!