Es regnet....
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Sonne scheint oeoe
-
Nach zwei Wochen strahlenden Sonnenschein nun Regen
-
Es regnet....ДождЬ идёт.
-
Nach zwei Wochen strahlenden Sonnenschein nun Regen
na wir hatten heut mal glückmeine solaranlage hat sich auch bedankt
-
bei uns ist regen angesagt, meine allergie wirds danken. Heute wars schon mal ziemlich kalt und bäh...
-
Angenehme -10 Grad in Moskau
-
Angenehme -10 Grad in Moskau
Bei der scheiß Hitze reitet ja Putin wieder halbnackt den Tiger.... -
Bei der scheiß Hitze reitet ja Putin wieder halbnackt den Tiger....In Оймяко́н/Өймөкөөн (Oimjakon) sind es gerade angenehmere -45 °C: https://www.wetteronline.de/wetter-aktuell…ourly&iid=24688
-
-45 Grad Brauch ich nicht... Aber hier wo ich bin, im Wladimir Oblast, sind mir die angesagten -13 Grad am Mittwoch genug. Und es schneit.
Aber hier gibt es eine österreichische Tankstelle.... Der Name: "Plüs"
Fand ich sehr witzig
-
In Оймяко́н/Өймөкөөн (Oimjakon) sind es gerade angenehmere -45 °CWas machst Du dann noch hier?
-
Was machst Du dann noch hier?'n Wochenendausflug nach Oimjakon war leider nicht mehr machbar. Last-Minute-Flüge in die Ecke sind doch eher selten
-
'n Wochenendausflug nach Oimjakon war leider nicht mehr machbar. Last-Minute-Flüge in die Ecke sind doch eher seltenWas für 'n Ärger, dass der dortige Flughafen nicht mehr in Betrieb ist …
-
Also hier bläst es gerade ordentlich, einmal neue Frisur auf dem Weg zur Kaufhalle
-
Der Wind hatte noch nichtmal den Rosettenmontagsumzug zum Abbruch bewegt. Dafür wäre mir wegen dem dichten Gedränge fast mein Handy aus der Hand geflutscht, bei der Aufnahme von sämtlichen Footages von dem Umzug.
-
Aprilwetter Anfang März - die Welt ist ihrer Zeit mal wieder voraus...
-
Das hatte so gestürmt und geregnet, dass es in der Küche nass wurde!. Hatte letztlich die Gummis getauscht und vom Thermometer sehr schlampig das Kabel durchgeführt. Das lief nach oben. Und der Regen so nach unten... Das Ding besteht auch nur noch aus Klebeband. Vielleicht mal austaushcen.
-
schön kalt, gefällt mir. hoffen wir auf einen kurzen, nassen, kalten sommer.
-
Die natur gfreuts, mich nicht so
-
Heuschnupfen! Das ist super! Wenngleich ich heute 15 km durch das Wetter bin. Morgen soll's dann aber trocken sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!