CO2 > Klimaerwärmung > mehr Grillen > mehr CO2. Teufelskreis. Leckerer Teufelskreis. Morgen 34 Grad...
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Fuck, war heute Grillen
-
Teufelskreis. Morgen 34 Grad...endlich
auch wenn wir nur 28 haben -
Gewittersaison. Mal schauen, wie es heute wird. Gestern war es lange sehr heiß gewesen und das Gewitter war so heftig, dass man nicht lüften konnte.
-
Gestern schöne eine halbe Stunde direkt über uns, war extrem laut, wenn halt wirklich jeder Blitz zusammen mit den Donner runterkommt. Aber die Abkühlung war großartig, gerne wieder. Ich mag Gewitter, trotz des Lärms.
-
hier ist seit 2 jahren totentanz
seit dem nur noch paar blitze und kaum regen.. der erdboden is hier auch furz trocken
-
Es ist früh kurz nach 7 Uhr - und wir haben schon 23 °C Soll heute noch auf 33 °C hochgehen. Gestern sollten es "nur" 31 °C werden - waren aber auch schon 33 °C. Wird Zeit für'n Winter.
-
Bei uns war's schon wärmer. Und windig. Der kleine deckenventilator zählt sich übern Bett aus.
-
Wärmer wars bei uns auch schon: Am Mittwoch waren es fast 35 °C. Ist mir aber genauso zu warm - für mich müssen's nicht mehr als 27-28 °C werden. Bei uns isses leider ziemlich häufig, dass es aus dem niedrigen 10er Bereich (so 11-13 °C) binnen anderthalb bis zwei Wochen auf über 30 °C umschlägt. Mal 'ne längere Periode mit durchgehend 20-25 °C als Maximalwerte haste kaum.
-
Ab morgen fängt die Hitzewelle an, der Höhepunkt wird genau zu den Tagen erreicht, wo ich ins Büro fahre. Uff...
-
Ab morgen fängt die Hitzewelle an, der Höhepunkt wird genau zu den Tagen erreicht, wo ich ins Büro fahre. Uff...
Bei mir ähnlich: Montag bis Mittwoch Spätdienste, also dann keulen, wenn die Temp. am höchsten ist. -
Bei uns hier soll es bis 40°C warm werden am Oberrhein stand in der Zeitung. Ich freu mich jetzt schon, am liebsten würde ich mich im Keller weg sperren. Gruselig diese Temparaturen.
-
Nächste woche Nachtschicht...
-
Heute 31 Grad. Morgen 35° und Mittwoch dann 37°C. Sagt der Deutsche Wetterdienst. Mal schauen, Donnerstag dann eisige 28 - ohne Gewitter.
-
Wer Brät noch alles in seiner Bude?
-
iiiich
ekelhaftes wetter
-
-
Gehts hackeln ihr opfa
-
Kanada ist da jetzt sehr interessant.
-
Schade das es im Keller kein Internet gibt. Vielleicht müsste ich mal mit DLAN experimentieren, aber bisher habe ich erst einen stecker.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!