Sehr schön
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
gemacht
btw muss ich nochn meta refresh einbauen
edit: ah fail... ich faile an nem meta refresh -.-
-
hab auch ein meta refresh drin
-
man... wie bekommt man nen meta refresh in nen Beitrag in Joomla rein öö
egal... jetzt erstmal läufts, auch wenn man erstmal F5en muss zum aktualisieren -.-
-
Webcam hats überlebt /o/
-
öö... jetzt sieht man dank Tageslicht auch was bei mir auffer Seite öö
-
ah... irgendwer hat an der cam rumgespielt... die schaut jetzt irgendwo hin nur nicht da wo sie hin schauen soll
-
404 - Komponente nicht gefunden!
-
in berlin is gutes wetter, kühl und regen
-
ja ich hab die raus genommen... die cam ist komplett verrutscht und zeigt irgendwie an die wand... und da ich in der schule bin und des nich richten kann hab ichs erstmal raus genommen
nacher werd ich mal ne vorrichtung basteln
-
Hmm, mit Kernel 2.6.33 funktioniert meine Schrottcam mit PAC7311-Chipsatz jetzt sogar mal unter Linux (in dem Sinne, das man überhaupt ein Bild bekommt)…allerdings hat man dafür eine Farbenorgie bei Außenaufnahmen, das Bild wechselt ständig zwischen Blau- und Orangestich.Wenn trotzdem aber jemand Interesse an einer (S/W-)Wettercam hätte, könnte ich mal wieder in nächster Zeit den Scenic reaktivieren.
-
soo... die Webcam ist jetzt auch erstmal offiziell seitens des mir gut bekannten dorfbürgermeisters eingerichtet
-
allet grün
-
ahh... wie hässlich ist das denn... das hab ich schon öfters gehabt
edit: lokal bin ich mit dem acc angemeldet... wenn ich mich per remote mit dem gleichen anmelde kommt somit das programm nochmal zum start... das erklärt warscheinlich den grünen
vielleicht werd ich mal nen anderen account dafür anlegen
gehen tuts erstmal wieder
-
Also ich habs alles unter dem selben Acc.. Vielleicht liegt es an Server 2008?
-
nöö... der server meldet sich mit meinem account an beim systemstart. Somit läuft alles danach. Meld ich mich per remotedesktop an startet halt das programm nochmals (weil so im autostart) und somit ist das programm doppelt offen. Erst da ist die webcam grün.
btw: der server ist gestern abend nicht runter gefahren ich wollte des mit dem Programm "Power Off" machen aber das ding ist die nacht durchgelaufen
-
mh is ja doof.. lässt du den gar nicht tag und nacht laufen öÖ?
-
jetzt schon noch... nur nachts brauch ich nun mal selten den drucker oder daten vom server
da ist der ja auchn bissel ungenutzt
-
lass oder boinc oder so drauf rennen, dann hat er ein nutzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!