Wer ein Homeserver betreibt sollte sich darüber im klaren sein :o
Achja seit 2 Tagen friert sich meine Webcam den Arsch ab bei Temps zwischen 4-13 Grad lol, aktuell sinds 10
Wer ein Homeserver betreibt sollte sich darüber im klaren sein :o
Achja seit 2 Tagen friert sich meine Webcam den Arsch ab bei Temps zwischen 4-13 Grad lol, aktuell sinds 10
hier ists auch warm geworden, 8° schon
hier ist es etwa 12 - 13 °C warm und es ist sonnig öö
heut morgen und den mittag rum wars nur grau gewesen
1,5 Grad wtf?
Naja Webcam lebt anscheind noch
Statusreport zu Beginn der neuen Woche: 12 °C und leichte Nebelsuppe.
Und ja Wynton, die Kamera ist scheiße. Allerdings sieht das richtige Wetter zur Zeit auch nicht besser aus.
8°C und bewölkt haben wirs hier
Hier ist es bewölkt bei 11,4°C
Krass
Hier ist heut komisches Wetter.. überall Pechschwarze Wolken, Niederschlagradar sagt aber nichts.. Und zwischen durch kommt die Sonne mal durch, auch vergleichweise Warm heut.. 14,5 Grad im Schatten, angenehme Warme Luft.
ist hier momentan auch nich anders
Immernoch angenehm warm mit dünnen Pulli.. Sonne scheint, wolkenfreier Himmel, echt toll draußen
sieht momentan so aus..
Wie bei euch ist das schon dunkel ? o_O
Achja, ganz vergessen
War ja noch was los am Donnerstag, kam auch in den Nachrichten
13.05.2010 - Spontanchasing + Tornado F0 @ Mogersdorf (Grenzbereich:
wien hat seit wochen keine sonne mehr.l gesehn
Waaaaaaaaaaaarm
ö.ö bei mir warens heute Mittag auch knapp 31°C im Schatten am Küchenfenster (ca. 5 Meter über Grund). War aber eher schwül als angenehm...
Hier waren es heute Mittag 14 Grad.. musste mit Jacke fahren, war dann bis 15 Uhr auffer Arbeit und als ich rausging, boom, hitzeschlag fast
hier isses momentan etwa 18°C warm und keine wolken öö
den rest kennt ihr ja schon Webcam Orxhausen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!