Hier haben wir grade 22,8 °C und Sonnenschein
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
boa... hier ist ebend mal aus dem nichts n gewitter aufgetaucht
-
Hier Scheint die Sonne bei 23,8°C
-
lol.. des gewitter ist wieder weg
-
Hm, also bei uns schiffts schon den ganzen Tag
Und heute Nacht hats richtig kräftig gerumpelt, so dass ich um Punkt 01:20 Uhr im Bette gestanden hab Aber ich war nicht der Einzigste, der dadurch wach geworden ist. 'n Arbeitskollege ist auch dadurch munter geworden und rundrum in den Wohnhäusern sind auch noch einige Lichter angegangen..
-
gerade gehagelt. heute morgen hats auch schon leicht regnerisch getan. prompt war auf dem flohmarkt nix los...
-
Sonne und max. 22°
-
Sommerbeginn 2010
Ok, is in den Bergen,
aber ca. 15° maximal in den letzten 3 Tagen,
Sch**** ich drauf, echt mal -
12°C, heute morgen warens noch angenehme 5-6°.
-
Hier is gerade ne übelst hässliche Riesenwolke die übelst dunkel is
Aber aufn Radar is nur son furz ding, was harmlos aussieht b2?
-
Die Sonne wird gerade von der Dunkelheit vernascht
Temperatur is auch gestiegen von 30,5 auf 32
Ich glaub das gibt ne Gewitterparty
-
bei uns ist die gewitterfront auch gerade durch
-
29,7 °C und stimmung... äh wolkenlos
-
Hier hatte es heute schon 37° , jetzt noch knappe 30,
so ein Gewitter wär das einzig Wahre,
Blöd nur der wolkenlose Himmel -
-
Hier warns so an die 30 um ca. 18Uhr. Thermometer is arg ungenau... ziemlich warm is es eben.
-
Ich grabs mal aus und toppe. Berlin 22 Uhr. draußen fast 31 °c, im schlafzimmer nur 29 °C. so kann ich nie die fenster mal aufmachen. ich glaube die nacht wird furchtbar, und morgen solls HEIßER werden.
-
Zitat von Antz
Hier hatte es heute schon 37° , jetzt noch knappe 30,
so ein Gewitter wär das einzig Wahre,
Blöd nur der wolkenlose Himmelgewitter werden auch in den nächsten tagen nicht zu erwarten sein.
das von den wetterfröschen so himmelhochjauchzend gepriesene und gewünschte azorenhoch ist endlich da.
da sieht man das die von arbeit keine ahnung haben dürften.
für mich als vollzeitbeschäftigten auch im hochsommer, der mit den qualen der hitze leben muss, lässt das nur diesen rückschluss zu. -
Im Moment sinds hier 28 °C in der ersten Etage und 35 °C draußen. Vermutlich werde ich heute Abend/Nacht zum Schlafen doch den Ventilator rausholen.
-
27 Grad @ 9:40
28 Grad @ jetzt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!