Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Die Eisheiligen halt, wenn auch etwas früh
-
Ein ziemlich heftiges Gewitter. Siehe Regenradar metradar - Loop PPI
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sonne und leider viel zu warm, sogar über 20°C und das hier oben.
-
Vor kurzem
Sindflutartige Regenfälle, Hagel Blitz und Donner ..... -
bei mir scheint mit ausnahme von ein paar wolken durchgehend die sonne. von gewitter keine spur.
-
Bei mir grad 27 Grad-.-
-
wolkenlose 27 grad
yay
lifeball gestern hats wieder geregnet -
-
Hm, Bewölkt ists bei uns, aber sonst nix. Ham zwar Unwetter angesagt, aber als ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war (war kurz nach 14 Uhr), hatten wir noch latenten Ost-Wind, sprich der drückte mit aller Macht gegen die Westliche Wetterfront
Nunja, mal sehen, 'ne Unwetterwarnung gibts für unsere Ecke ja.
-
-
Hier grad eben übelst am blitzen, der Donner rockt hier die Bude wackelt alles, regnen tuts noch nicht so stark, kommt aber noch denke ich
-
Ein wenig windig, aber ansonsten wunderbares Wetter in Düsseldorf.
-
Zitat von Oldie-schrauber
Hier grad eben übelst am blitzen, der Donner rockt hier die Bude wackelt alles, regnen tuts noch nicht so stark, kommt aber noch denke ich
Man siehts immernoch Regenradar metradar - Loop PPI
Ist aber weit an mir vorbei -
Солнце светит.
-
Solnze hört sich irgendwie nach Sonne an, kann das sein?
-
Solntsche? Das steht "Solnze", ist ein "ц" kein "щ"
Aber ja: Hat was mit der Sonne zu tunNoch etwas: Дождь не идёт.
-
Jo mir ist auch grad aufgefallen dass da was fehlt, habs ja auch editiert. Laut Tante Google scheint die Sonne; aber nichtmehr lang
-
Sonne scheint und es tröpfelt seit einigen Stunden so vor sich hin. Gerade genug, dass wir Sport nicht draußen machen konnten sondern drinnen Rugby spielen mussten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!