Der Allgemeine Wetter Thread

• Hier geht auch grad nen Gewitter los.

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• hier ist wieder da phenomän, dass sich genau bei uns in der region ein paar km breit ne schneise auftut,, wo dann keine wolken und so sind :fresse:

@sandy

ahhh soooo lol

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!

Wir hatten heut tagsüber schwülwarme 35°C, und das ohne jede Wolke.. Auch jetzt sinds noch reichlich 25°C draußen, da lohnts nicht mal, ein Fenster zum Lüften auf zu machen, drinnen ists da ja noch kühler :b2:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• 22°C, bedeckt.. Eigentlich ganz angenehm =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Boah..wie sehr sehne ich mir 17-18 Grad und Regen herbei..
    Ihr seid wirklich zu beneiden! :D

Aber wenn man den Prognosen Glauben schenken darf, zieht spätestens in der Nacht eine Gewitterfront über uns, die auch bei uns die ersehnte Erleichterung bringen wird.

Weil eigentlich war man nur mehr damit beschäftigt, die Temperaturen möglichst runter zu drücken
    und daher nur mehr wenig Zeit für das Eigentliche blieb..

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (27. August 2011 um 12:29)

• Kommt schon noch zu euch bei uns ist sie schon :)

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Ich verfolge auf http://www.blitzortung.org und auf Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen) eh laufend den Frontverlauf.

Ja ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie auch bei uns ist..
    Wenn's die Meisten mit kurzen Leibchen schon fröstelt - ist die Temperatur für mich genau richtig. :trollface:
    Bei mir steigert das den Tatendrang, Hitze hingegen verleitet dazu, sich möglicht wenig zu bewegen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (27. August 2011 um 12:48)

• Hast du etwa versucht einen Blitz zu fotografieren? :)

Hat sicher mächtig gekracht..

Bei uns ist die Kaltfront auch eingetroffen. Eher unspektakulär ohne Blitze und Donner, aber ein sehr kühler Sturm weht.
    Jetzt lass ich mal richtig die Räume durchfegen von dem.
    Total angenehm. :D

• Zitat von Aqua

Ich verfolge auf http://www.blitzortung.org und auf Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen) eh laufend den Frontverlauf.

Ja ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie auch bei uns ist..
    Wenn's die Meisten mit kurzen Leibchen schon fröstelt - ist die Temperatur für mich genau richtig. :trollface:
    Bei mir steigert das den Tatendrang, Hitze hingegen verleitet dazu, sich möglicht wenig zu bewegen. :D

Joar, das mit den Bewegen kenn ich, hab net den ganzen Bock dann verschwitzt rumzurennen und zweimal zu Duschen.
    Wenn ich schaffen muss is mirs wurscht, nur daheim wenn du dich ab und zu vorm PC packst nervts.

• atm siehts so aus ... vor 5 min gemacht jetzt ist es da und hier ist es stock dunkel

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!