Berlin: Heiß, heiß, heiß! Morgen solls aber wieder regnen.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
-
hitzeterror heute rekordmarke 37 grad geknackt in wien
...nun heisser abend 29 grad. wie am mittelmeer
irgendwo kaum auszuhalten, aber irgendwo auch herrlich wenn man den winter hasst wie ich. -
Hier geht auch grad nen Gewitter los.
-
hier ist wieder da phenomän, dass sich genau bei uns in der region ein paar km breit ne schneise auftut,, wo dann keine wolken und so sind
@sandy
ahhh soooo lol
-
Maaan, das ist schon ne ganze Woche bei mir so !
Es geht Wind und WEEIIT in der Ferne Blitz es, vorhin 10min regen.
Keine weiteren Beobachtungen.
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!
Wir hatten heut tagsüber schwülwarme 35°C, und das ohne jede Wolke.. Auch jetzt sinds noch reichlich 25°C draußen, da lohnts nicht mal, ein Fenster zum Lüften auf zu machen, drinnen ists da ja noch kühler
-
EUDA !
Jetzt ist das Gewitter wieder GENAU an mir Vorbeigezogen
Demnach wird es morgen bestimmt wieder warm -
Bei uns ist es heute 10 Grad Kühler. Aber nur leichter Nieselregen. Versuch gerade die Wohnung runterzukühlen.
-
22°C, bedeckt.. Eigentlich ganz angenehm
-
Grr, erst zu warm und jetzt das !
Regen und 17 C°
-
Eigentlich noch immer recht angenehm (wenn auch nicht mehr zum exzessiven Draußensitzen bis spät in der Nacht), jetzt da der leichte Regen aufgehört hat … im Moment komplett bewölkt und 18 °C hier.
-
Jetzt sind es 13 C ° und Nieselregen ..
-
Boah..wie sehr sehne ich mir 17-18 Grad und Regen herbei..
Ihr seid wirklich zu beneiden!Aber wenn man den Prognosen Glauben schenken darf, zieht spätestens in der Nacht eine Gewitterfront über uns, die auch bei uns die ersehnte Erleichterung bringen wird.
Weil eigentlich war man nur mehr damit beschäftigt, die Temperaturen möglichst runter zu drücken
und daher nur mehr wenig Zeit für das Eigentliche blieb.. -
Kommt schon noch zu euch bei uns ist sie schon
-
Ich verfolge auf http://www.blitzortung.org und auf Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen) eh laufend den Frontverlauf.
Ja ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie auch bei uns ist..
Wenn's die Meisten mit kurzen Leibchen schon fröstelt - ist die Temperatur für mich genau richtig.
Bei mir steigert das den Tatendrang, Hitze hingegen verleitet dazu, sich möglicht wenig zu bewegen. -
Vor dem Einschlag:
Während des Einschlages, als sich das Foto abspeicherte.
Lief parallel zu motion im anderen abstand, glück gehabt.
Achja, war um 18:30, hatte aber gestern an der Clock rumgespielt.
-
Hast du etwa versucht einen Blitz zu fotografieren?
Hat sicher mächtig gekracht..
Bei uns ist die Kaltfront auch eingetroffen. Eher unspektakulär ohne Blitze und Donner, aber ein sehr kühler Sturm weht.
Jetzt lass ich mal richtig die Räume durchfegen von dem.
Total angenehm. -
Zitat von Aqua
Ich verfolge auf http://www.blitzortung.org und auf Das Kompetenzzentrum für Unwetter (Österreich - Alle Warnungen) eh laufend den Frontverlauf.
Ja ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie auch bei uns ist..
Wenn's die Meisten mit kurzen Leibchen schon fröstelt - ist die Temperatur für mich genau richtig.
Bei mir steigert das den Tatendrang, Hitze hingegen verleitet dazu, sich möglicht wenig zu bewegen.Joar, das mit den Bewegen kenn ich, hab net den ganzen Bock dann verschwitzt rumzurennen und zweimal zu Duschen.
Wenn ich schaffen muss is mirs wurscht, nur daheim wenn du dich ab und zu vorm PC packst nervts. -
atm siehts so aus ... vor 5 min gemacht jetzt ist es da und hier ist es stock dunkel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!