Der Allgemeine Wetter Thread

• Bei uns ists doch reichlich frisch - Minus 9°C und sternenklarer Himmel - aber die Luft ist recht trocken, es gibt keine zugefrorenen Autoscheiben, soweit ich das hier erkennen kann. Die Prognosen für die Woche sind aber auch ganz ordentlich:

Zitat von Unwetterzentrale

Tiefstwerte -8/-12°C, Nacht zum Mi. -11/-14°C, örtl. darunter. Trend: noch kälter

Bei uns im Radio wurden sogar teils bis zu -25°C angekündigt. Da freut man sich, wenn man Nachtschicht hat..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• hier auch knaggisch kalt in Göttingen bei ... pff -7 °C und wolkenfei? oder bedeckt... sieht komisch aus

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• -9 grad, klar, keine autoscheiben vereist aber mir ist das eindeutig zu kalt ich fordere 20 Grad für jeden

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• 20 Grad Minus? Musste nur etwas Richtung Osten fahren :D

Atm. sinds -10°C - aber es wird wärmer - die Sonne scheint :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• haha hab fußbodenheizung am WC richtig fein, kanns nur empfehlen :D

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von michi

haha hab fußbodenheizung am WC richtig fein, kanns nur empfehlen :D

true story... vor allem, wenn mans im ganzen Haus hat :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von jeix

hab hier gefühlte -9000°C und keine heizung aufm scheißhaus

Weichei! :D

• Also bei uns hats die Nacht marginal geschneit - jetzt sinds hier knapp -16°C. Auf Arbeit warens auch (je nach "Etage", auf der man war) -15°C bis -16°C. Wär der Wind nicht, wäre das sogar recht gut ertragbar - nur feinfühlige Sachen gehen da nicht all zu lange leicht von der Hand :D

Nuja, ich bin mal gespannt, wie die nächsten Nächte werden - soll sich ja nicht groß was ändern, soll bei um die -15°C bleiben. Nicht schlecht, fürs Flachland :D

• -12,4°C hier, Luft ist trocken

• Momentan -9°C, die weiteren Vorhersagen sehen auch nicht besser aus:

Hoffentlich ist diese Kälte bald vorbei, ist ja grauenhaft

• lol "Kälte" :oO: Sowas haben wir hier zum Kaffee :P

Atm sinds -9°C - soviel zum Thema Kaffee :D

Naja, letztlich macht die Luftfeuchtigkeit ja auch einiges aus - und die ist bei uns recht gering (glaub um die 30 bis 40%) - und der Wind tut seiniges auch.

• Laut Thermometer aktuell zwischen -7 und -4°C. Gefühlte -15°, hier windets wie sonstwas. Heut morgen war aber viel schlimmer, da war wirklich -10 bis -15° und noch mehr Wind. FFFUUUUu

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von mrshadowtux

Momentan -9°C, die weiteren Vorhersagen sehen auch nicht besser aus:

Hoffentlich ist diese Kälte bald vorbei, ist ja grauenhaft

true

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!