fußbodenerwärmung is echt praktisch, sollte pflicht bei neubauten sein
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
-
Zieht euch doch einfach besser an, wenns euch zu kalt ist.. Ist ja nicht so, dass es da nix gegen gäbe.
-
Morjen kütt Schnee
Momentan -2°C und wunderschöner Sonnenuntergang *-* -
-11 °C
Und die Bude ist Kalt trotz Heizung an...
-
-17°C
das wetterwidget von win7 meint sogar -18°C
-
-4 erste Flöckchen
-
Zitat von jeix
-17°C
das wetterwidget von win7 meint sogar -18°C
Wir hatten heut stellenweise -21°C die Nacht - und draußen vor der Wohnung warens heut früh auch -18°C (in 5 Metern Höhe). Schneien tuts aber auch jetzt nicht.. Komischer Winter ist das..
-
-6,5°C und das hier:
-
Diese Nacht hatten wir in unserem Dorf eine Rekordkälte, kam sogar im Radio: -23 Grad :-O
-
laut google -30° für heute nacht D:
-
Wien, AUT
Aktuelle Bedingungen
Vorwiegend bewölkt
-12°C
gefühlt: -19°C -
Wir haben hier noch immer -20 Grad...
-
-10,7 laut wetter.com
mein thermo was aber leicht inner sonne liegt sagt -3,7 grad
-
Zitat von jeix
laut google -30° für heute nacht D:
Also wenn ich jetzt suche, sind dort lediglich -19° angegeben ;D
Wetter Regensburg, Deutschland - Wettervorhersage für Regensburg - wetter.de
Wetter Regensburg - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com
Wetter Regensburg Bayern bei wetteronline.de: Die beste WettervorhersageDie sind sich auch alle mehr oder weniger einig: ungefähr -17°C in der Nacht - und da schläfste doch
-
Montags Morgens um Zehn vor halb Acht bei Xaar vorm Küchenfenster (und das auch noch in 5 Metern über dem Erdboden)Und auf Arbeit warens nette -23°C - und dennoch lief alles, wenns auch eine Weile gedauert hat, bis es das tat
-
scheinbar wirds endlich wieder besser, -10°C die woche, und nächste sogar -2°C bis +2°C
-
ja hier sind es auch gerade humane -6 und es grieselt n bisschen. Da scheint wohl schnee zu kommen
alte kiste, ich will den frühling
-
Hier gewitterts ordentlich.
-
37603 Holzminden: Hier ist es warm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!