<qsuscs> !wetter 78333
<Odysseus> Wetter für Stockach, Baden-Württemberg (DE 78333) - Temp: 21 °C - Wind: SW mit Windgeschwindigkeiten von 13 km/h - Feuchtigkeit: 49 % - Teils bewölkt
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
24°C und ein Hauch von Gewitteraufkommen - scheint wohl heute abend zu krachen
-
Laut Niederschlagsradar is unsere Nord Region mometan tote Hose mit Gewitter.
Aber gut bei eudachen hats auch gekracht und wurd nix angezeigt.
Hier isses 28-29 Grad im Schatten wuhu.
-
-
Bei uns sind 19°C, ich sitz auch gerade gemütlich mit dem Tablet aufm Balkon
-
18°C in der Region Herne / Wanne-Eickel (44649)
Mein Zimmer is es aber wärmer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
csi wanne eickel! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
csi wanne eickel!Freitag Nacht News waren ne richtig geile Sendung. Schade, dass sie 2005 aufgehört haben.
-
25C° Sonne, drin sitzen
-
Es regnet...
Endlich.. Ich verrecke hier ja bei der Hitze
-
Kein Regen in sicht bei 27°C .___.
-
Heute zumglück drinnen geschaft (Klimaanlage ..)
Gestern so dummes Erdkabel Kopfüber verlegt (weil die vorm Einbuddeln der Rohre gepennt haben -,-) und fast verreckt vor Wärme.
-
Tmax: 24.7°C
-
Bei uns Gewitterts ordentlich - hat genau kurz nach Feierabend angefangen - die Nachtschicht wird sich freuen.. Vor rund 20 Minuten gabs bei uns hier zu hause auch erstmal eine ordentliche Spannungseinsenkung. Die scheinen die Rechner beim lokalen Radiosender nicht verkraftet zu haben, seit dem ist nämlich Ruhe im Radio
Achjo: Regnen tuts auch ein wenig.
-
trotz 14° aussentemperatur is es viel zu warm hier im zimmer, glaub ich brauch mal ne klimaanlage.
(einfach fenster aufmachen wäre ja zu umweltschonend)
-
Draussen herschen um die 23 Grad und das seit 4 uhr morgens. Sonst ist es einfach bewölkt, könnte regnen.
-
-
26 ° und somit 1 Grad kälter als gestern !
-
GESTERN HATS GEREGNET
-
8 °C im juni. voll die klimaerwärmung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!