Im kühlsten Raum bei geschlossenen Jalousien 28°C. Oben auf meinem Dachboden ist es immer noch ein wenig heißer als draußen, die 40°C Grenze dürfte deutlich überschritten sein.
Ich hoffe der Router schmilzt nicht weg o_O
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Hier in Holland gehts. Mittags wars um die 27°C, aber man kann sich ja im Meer abkühlen.
-
35°C
Es ist einfach nicht auszuhalten.
-
Nächste Tage soll es zum Glück wieder kälter werden.
-
Und hier in der Dachbude ist es nochmal wärmer ! Leechz ich sterbe !
-
Nächste Tage soll es zum Glück wieder kälter werden.leider erst ab Mittwoch
-
Draußen 40 °C, Hier drinnen 32°C.
-
Ich glaube der größte unterschied ist das trockene 36 Grad viieeeel angenehmer sind als feuchte 25 grad..
Ich fands heute super bei 37 Grad. Weil richtig trocken.
-
Ich sterbe hier so warm ist es.
-
Hab unsere alte Klimaanlage ausgegraben. Die schafft es gerade so, die Temperatur auf meinem Zimmer auf 25,5 °C zu halten, im Rest des Hauses sind es etwa 30 °C, draußen in der Sonne 40 °C. Rekorde waren 33,5 °C drinnen und 49,5 °C draußen.
-
sitze nun halb nackt vor dem PC
-
sitze nun halb nackt vor dem PCkeine Bilder... um Himmels Willen keine Bilder xd
ok ich merk schon wakü im Hauptsystem und im Homeserver haben sich bezahlt gemacht
-
Jetzt gehts halbwegs 24 Grad innen, am Tag hatten wir 37 Grad im Schatten
-
Jetzt gehts halbwegs 24 Grad innen, am Tag hatten wir 37 Grad im SchattenUnd die Sonne ist nicht mehr zu sehn.
-
sitze nun halb nackt vor dem PCUnd sind die Eier schon gar?
Und die Sonne ist nicht mehr zu sehn.
Am Nachmittag meinte ich wars so mit den 37 Grad
-
Zu warm zum schlafen -.-
-
Zu warm zum schlafen -.-mhm. Man macht das Fenster auf weil man hofft, dass es kühler wird und dann gehts warm herein
-
Das schlimmste ist wenn man ganz oben wohnt, 3.OG und übermir ist ja Dachgeschoss und da staut sich die Wärme und das kommt dann schön runter.
-
Hier scheint grade bei 25°C die Sonne und es Regent
-
Hier scheint grade bei 25°C die Sonne und es RegentHast du es gut
Bei uns sind inmoment auch 25°C aber dafür leider kein regen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!