Der Regen is hier wieder weg.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Gestern warens hier rund 36°C - auch wennse im Radio meinten, dass es nur 32°C gewesen wären. Nuja, für heut sind 37°C angesagt - und ich müsste eigentlich einkaufen gehen Nuja, bis morgen halt ich hoffentlich noch durch...
Atm sinds schon 31°C
-
Mmmh, bei mir im Schatten zeigt das Thermometer +28 °C an, jetzt mach ich mal die Fenster zu, damit die Wärme nicht reinkommt.
-
sahara
-
30°C
Im Vergleich zur Hitze der letzten Tage eigentlich ganz erträglich. -
30°C
Ist zwar immer noch kack warm aber immerhin besser als gestern
-
fühlt man sich wie ein neger in afrika
-
Draußen 26°C, hier drinnen 30°C ...
-
Regen...
-
Regen...
Juhuu bei uns auch vorhin.
Ab morgen endlich wieder 20Grad. -
Bei uns knallt und regnet es gerade. Hagel ist keine Seltenheit
-
Atm sinds hier schwül-warme 26°C - mit abwechselnd Sonne und Wolken. Soll noch rumpeln, ich hoffe aber, dass sich das alles südlich von hier ergießt.
-
Es ist schwühl mit leichten Lüftchen.
Freu mich schon wenn der Regen runter kommt, gestern wars ja nur wenig. -
ist angehnem, aber nur wenn man ein ventilator vor der Fresse hat, nur hab ich keinen. Ich werd dann wohl mal das Wohnzimmer beziehen
-
Arschkalt. Meine Produktivität ist deutlich geringer als sonst, weil meine Finger von der Kälte zu taub sind, um schnell zu tippen und zu klicken und selbst die Seiten aus dem Laserdrucker kühlen sofort ab.
-
04. September 2012 - Шереметьево/Москва [Scheremetjewo/Moskau] - sonnig, ca. 15°C
05. September 2012 - Москва [Moskau] - sonnig, ca. 16°C
06. September 2012 - Москва [Moskau] - sonnig, ca. 16°C
07. September 2012 - Углич (Ярославская область) [Uglitsch, Oblast Jaroslawl] - bewölkt, ca. 13°C
08. September 2012 - Ростов Великий (Ярославская область) [Rostow Weliki, Oblast Jaroslawl] - Regen, ca. 12°C
09. September 2012 - Ярославль (Ярославская область) [Jaroslawl, Oblast Jaroslawl] - Regen, ca. 13°C
10. September 2012 - Кириллов (Вологодская область) [Kirillow, Oblast Wologda] - bewölkt, ca. 14°C
11. September 2012 - Вытегра/Онежское озеро (Вологодская область/Ленинградская область) [Wytegra/Onegasee, Oblast Wologda/Leningrad] - stark bewölkt, ca. 13°C
12. September 2012 - Верхние Мандроги (Ленинградская область) [Werchnije Mandrogi, Oblast Leningrad] - bewölkt, ca. 14°C
13. September 2012 - Санкт-Петербург [St. Petersburg] - sonnig, ca. 17°C
14. September 2012 - Пушкин (Санкт-Петербург) [Puschkin, St. Petersburg] - bewölkt, ca. 16°C
15. September 2012 - Петергоф (Санкт-Петербург) [Peterhof, St. Petersburg] - bewölkt, ca. 17°C
16. September 2012 - Пулково (Санкт-Петербург) [Pulkowo, St. Petersburg] - bewölkt, ca. 15°C (7 Uhr Ortszeit)
16. September 2012 - Berlin Schönefeld - sonnig, ca. 21°C (11 Uhr Ortszeit)Soviel zum Wetter in den letzten zwei Wochen bei mir War ganz okay, nur der Regen in Ростов Великий und Ярославль hätte nicht sein müssen. Aber nuja, ist halt Herbst in Osteuropa. Hätte uns auch schlimmer treffen können.
Achja: Aktuell sinds bei mir knapp 23°C - und die Sonne scheint - noch. Nicht mehr lange, dann ist sie weg - für heute.
-
Die ganze Zeit Regen...
-
Der erste Schnee!
-
Bei euch hats noch nie geschneit?
Bei uns wars heut ganz okay. 'n bisschen frischlich (6°C am Mittag), aber dafür bis ca. 15 Uhr sonnig, danach bewölkt. Mal sehen, wie es die Nacht wird - soll ja in den Minus-Bereich rein gehen. Und ich muss morgen früh raus <.<
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!